OpenAir Plugin für Airplay
-
-
schon, aber was und wie genau hast du installiert?"Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden"
-
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.
¯\_(ツ)_/¯
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen." -
Hi,
ich hab Bonjour vom Feed und die v0.5.6 aus dem ersten Post des Threads manuell installiert.
Für OE2.0 brauche ich die Version 130306 aus dem Post von Deepblue?
Danke.
Tschö
IgorDM920, HD+NAS, DVB-S2 FBC -
ja.
das ausm 1.post ist ur-alt !Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.
¯\_(ツ)_/¯
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen." -
Alles klar. Würde unter den Umständen viel Sinn machen, den ersten Post zu editieren ...
Tschö,
IgorDM920, HD+NAS, DVB-S2 FBC -
Hmm, ich hatte das alte OpenAir deinstalliert, Bonjour auch.
Also noch mal:
Bonjour vom Feed installieren
enigma2-plugin-extensions-openair_1.0git 20130306-r0_mips32el.ipk manuell installieren
Beim Aufrufen der Erweiterungen kommt:
Und was mache ich nun?
Tschö,
IgorDM920, HD+NAS, DVB-S2 FBCDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Igor1312 ()
-
gute Frage,
Bonjour und OpenAir de-installieren.
opkg update
opkg upgrade
gui restarten
bonjour und openair nochmal installieren
gui restarten.Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.
¯\_(ツ)_/¯
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0