Dm 500 Hd Greenscreen bei IPTV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dm 500 Hd Greenscreen bei IPTV

      Ich bin absoluter Neuling und habe mir eine DM 500 HD zugelegt letzte Woche.
      Bin auch seit tagen am googeln usw...
      Das newnigma 3.22 Image habe ich raufgebügelt. Ich bin soweit, dass ich http iptv streams mir anschauen kann über einen streamplayer.

      Sobald ich jedoch rtmp streams in die xml Datei für den streamplayer hinzufüge bekomme ich einen grünen Bildschirm beim Aufruf dieser Sender.

      Ist es grundsätzlich möglich ? was mache ich falsch.

      Im Anhang mal mein crashlog falls hilfreich.


      PS: über Dreamboxedit hinzugefügte IPTV STreams werden bei mir im bouquet nicht aufgelistet ?(
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MahoAga ()

    • Das crasht bei dir im C++ Teil von E2, das können wir so nicht deuten...

      Aber deinstallier doch mal dein komisches turkvod, starte die Box neu und teste mal mit Streams in den Bouquets direkt...bei mir crasht da nix...
      "Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden"
    • Ich habe TurkVod mal gelöscht. Meine über DreamboxEdit hinzugefügten Kanäle werden leider nicht aufgelistet im Bouquet IPTV :(

      So sieht z.B. die userbouquet aus unter etc/enigma2 aus

      Quellcode

      1. #NAME IPTV #SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:rtsp%3a//85.214.55.224/yol:Yol TV #DESCRIPTION Yol TV #SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:rtmp%3a//62.113.210.250/medienasa-live/tvhalle_high:test #DESCRIPTION test

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MahoAga ()

    • Habe die Dreambox neu mit newnigma 3.3.2 geflasht.
      Und über Dbedit IPTV als Bouquet hinzugefügt.
      Allerdfings sehe ich den kanal nicht. Sobald ich wie auf dem Bild auf IPTV Klicke ist keine Kanal zusehen.

      Keiner eine Idee ?
      Bilder
      • IMG_3153.jpg

        281,57 kB, 1.171×707, 518 mal angesehen