Mediaporttal cczwei, giga.de

• Mediaporttal cczwei, giga.de

Hallo, vielleicht mag mir jeman helfen, ich benutze die neuste newenigma2 Version auf einer original Dm800 HD pvr. Es gehen fast alle streams, nur cczwei bekomme ich nicht zu laufen, obwohl ich das testweise auf einer clone Box unter GP2 5.10 am Laufen habe. Bei Giga.de geht es mir ähnlich, myvideo und die mediatheken sowie Rtl now funzen. Hat jemand eine Idee, was mir fehlt?

Grüße aus Nord West,
      Joeol
    • Oho,
      Clone!!! :baby: :hau:
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB

• naja aber er hat doch gesagt das er von der originalen spricht die die probleme macht. auf der clone gehts ja.

Hellraiser
      Boxen: 1x VU+ DOU2, 1x VU+ Solo2
      Abos: Sky Full Abo mit HD (S02 Karte), KD (D02 Karte), FREE-X-TV Elite Fusion Smartcard (Viaccess), HD+ White Card
    • Original von goetzy200
      Oho,
      Clone!!! :baby: :hau:

Original, aber das schrieb ich ja bereits geschrieben, die Clone benute ich zum basteln, ware ja blód, wenn ich sie wegschmeisse, sie sind nun mal da und stehen den Originalen in der Funktion nichts nach. Benutzen tu ich allerdings eine HD se und eine HD pvr als original. Aber das war ja eigentlich nicht meine Frage :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von joeol ()

• Hi,
      dann mach ein E2-Log, mit dem was nicht geht und poste das im Mediaportal-Thread!!
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von goetzy200 ()