IPTV List Updater

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kann den hier keiner sagen wie man das plugin auf der dreambox zum laufen bringt ?
      die vom feed funktionieren nicht und das 1.40 braucht irgendwelche abhängigkeiten von denen ich nicht weiss wie es funktioniert
    • habe ich im Prinzip einen Post vor dir geschrieben, habe auch eine Dreambox:

      SteveG schrieb:

      nun wurde in einem anderen Forum berichtet, man solle den livestreamer installieren um ein Paket sehen zu können.

      Nun kommt bei mir aber immer "cannot satisfy dependencies" wenn ich folgende zip installieren will: vuplus-support.org/wbb3/index.…&postID=766829#post766829

      was kann ich machen? Der IPTV List Updater kommt zwar mit librtmp1 - Error, wird aber nach dem GUI Neustart installiert. Komisch das Ganze.

      Wäre um Hilfe sehr dankbar!


      Heißt, ich habe erstmal diese Abhängigkeiten hier installiert: github.com/Nobody28/IPTV-List-…tree/master/IPKs/mips32el
      und dann eben das IPTV List Updater-Plugin danach, obwohl immer "librtmp1 Error" kam. GUI Neustart und danach taucht das Plugin auch in der Liste auf.

      Falls es bei dir nicht so sein soll, musst du mit Befehl installieren. Das wiederum steht hier auf den ersten Seiten des Threads, wurde hier schon berichtet. Ich habs aber ohne Befehl hinbekommen.
    • Also ich hatte die neuste version vom ipzvupdater manuell installiert, musste auch die librtmp1 installieren....kamen zwar errors bei der installation, der iptvupdater funktionierte jedoch einwandfrei!

      Der nebeneffekt war jedoch das bei allen streams über das mediaportal kein ton mehr vorhanden war....löschen vom iptvupdater brachte auch nichts musste über dflash mein backup image flashen :(

      Ich würde das tool sehr gerne nutzen aber solange es nicht diese 1.40 version aufm feed gibt lass ich es lieber, es sei denn jemand postet wie es richtig funktioniert...oder besser es wird auf dem feed zur verfügung gestellt :)

      Update:
      Bei mir funkioniert jetzt der iptvupdater im aktuelle nn2 image....manuelle installtion von v1.40 und der librtmp1 nach vorgabe von keule...danke nochmal....auch das mediaportal funktioniert weiterhin...alles perfekt ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cacak333 ()

    • Schaut euch mal dies hier im IHAD an, egal wo man liest immer das selbe Problem mit diesem Fehler unabhängig in welchen Teamimage! IHAD-dhwz-Posting


      Falsche Aussage!!!! Der Fehler ist nur bei manchen Teamimagen ;)

      Bei allen Teamimages in der OE-Alliance gibt es das Problem nicht!!! die liprtmp1 hat div. Patche drin, die in der librtmp0 eben nicht drin sind, aber für IPTV durchaus wichtig sind, um manche Streams abzuspielen.

      Die Depend wurde aber von mir geändert ==> Post im iHad
      Gigablue QUAD plus
      Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
      Gigablue UE plus / GIGABLUE SEplus
      Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
      Gigablue SOLO +int.USB Port
      MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
      Xtrend ET9200
      Starsat LX
    • die ANtwort ist ganz einfach!!!

      Schlecht bis gar nicht gepflegte Streamlisten..... die von HasBahCa sind z.B. ist vor ein paar Tagen wieder aktiv geschalten worden....aber nur bei deutscher Spracheinstellung der Box!

      Die Streams in den Bouquets hat HasBahCa aber nach seinem Serverproblem noch nicht wieder aktuallisiert! Da bleibt nur warten.

      Leider gibtes wenige bis keiner gut gepflegten Listen ... :(
      Gigablue QUAD plus
      Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
      Gigablue UE plus / GIGABLUE SEplus
      Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
      Gigablue SOLO +int.USB Port
      MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
      Xtrend ET9200
      Starsat LX
    • wenn Du einem der beiden Foren unterwegs bist, die im Startschirm des Plugins genannt werden, evtl. ja ....sonst bleibt Dir nur ein regelmäßiges Installieren der Bouquets!

      über alternativen solltest Du sicher einen anderen Thread aufmachen und dort fragen... ;) Kommt ja auch darauf an, was Du gernen sehen willst!
      Gigablue QUAD plus
      Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
      Gigablue UE plus / GIGABLUE SEplus
      Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
      Gigablue SOLO +int.USB Port
      MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
      Xtrend ET9200
      Starsat LX
    • Du bist ja einer :D

      Hast Du Dir mal die Bouquets im Plugin angesehen?! Denke nicht!!! Das Plugin bringt jetzt schon ca. 250 Radio / TV und WEBCAM Bouquets mit!!!

      Bei einem der nächsten Updates, werden noch ca. 260 Radio Bouquets aus verschiedenen Ländern und verschiedenen Genres hinzukommen. DIe "neuen" Radio werden dann alle scriptbasiert dynamisch generiert, so dass die meisten je nach verwendeter Hardware auch funktionieren sollten!!!

      Was danach kommt.... wer weis!!!
      Auf jedenfall möchte ich mehr dynamische TV Listen haben... die manuelle Linkpflege ist auf dauer nix und würde den Tot oder wenigtens eine mangelde Akzeptanz von IPTV bedeuten!

      Als allternative finde ich es ganz ok, auch wenn ich es selber eigentlich gar nicht nutze!!!
      Gigablue QUAD plus
      Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
      Gigablue UE plus / GIGABLUE SEplus
      Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
      Gigablue SOLO +int.USB Port
      MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
      Xtrend ET9200
      Starsat LX
    • na klar....viel mehr.... ob Du die nötigen Sprachkenntnisse mitbrangt, wage ich allerdings zu bezweifen ;)

      Derzeit liefert das Plugin ca. 24000!!!! Streams.... Wenn die neuen Radiobouquets dazu kommen, dann noch ca. 16000!!! Radiostationen.

      Das sollte reichen :D
      Gigablue QUAD plus
      Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
      Gigablue UE plus / GIGABLUE SEplus
      Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
      Gigablue SOLO +int.USB Port
      MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
      Xtrend ET9200
      Starsat LX
    • baut ihr aus dem Git für Euren Feed? oder packt Ihr ein IPK drauf?

      Wenn ein IPK, dann solltet Ihr morgen dringend eine neue Version drauf packen... ich habe heute für alle vorhandenen Boxsprachen die HasBahCa Bouquets wieder aktiviert!
      Gigablue QUAD plus
      Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
      Gigablue UE plus / GIGABLUE SEplus
      Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
      Gigablue SOLO +int.USB Port
      MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
      Xtrend ET9200
      Starsat LX
    • Nobody28 schrieb:

      na klar....viel mehr.... ob Du die nötigen Sprachkenntnisse mitbrangt, wage ich allerdings zu bezweifen ;)
      Derzeit liefert das Plugin ca. 24000!!!! Streams.... Wenn die neuen Radiobouquets dazu kommen, dann noch ca. 16000!!! Radiostationen.
      Das sollte reichen :D

      Meinst Du ? :D
      Hab ja alle aktiviert und auch alle Herren Länder im Bouquet drin aber wie gesagt wenn ich eines auswähle steht meistens nix drin ?(
      Dann werde ich morgen mal aktualisieren dann sollte sich das doch ändern, richtig?

      oZxS schrieb:

      auf unserem feed oder am iptv updater ?
      morgen sollte eine aktuelle version auf dem feed liegen.

      Vielen Dank für die Info oZxS :thumbup:
      castlefriend

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Doppelposting zusammengeführt

    • wenn nix drinsteht ist was anderes faul... aber da kann ich Dir leider nciht helfen... habe keine passende Hardware (siehe Signatur)!!! Sorry...

      mir ist nciht bekannt, dass eine Liste leer sein soll!!!
      Gigablue QUAD plus
      Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
      Gigablue UE plus / GIGABLUE SEplus
      Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
      Gigablue SOLO +int.USB Port
      MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
      Xtrend ET9200
      Starsat LX