Senderlogo (Picon) mit eigenem Logo tauschen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Senderlogo (Picon) mit eigenem Logo tauschen

Hallo,

habe da mal eine "blöde" eher unwichtige Frage.... wäre aber schön wenn....

Nachdem ich zu Anfang etwas Probleme mit der 500HD hatte (zu wenig Platz und nach updates wurden gelöschte Pakete wieder installiert), habe ich die Box jetzt mal in einer ruhigen Minute neu aufgesetzt mit dem Lean 500HD Image.

Es läuft alles wie es soll und auch meine Plugins die ich brauche sind installiert.

Eigentlich fehlen nur die Picons, die aber ca 8 MB in Anspruch nehmen, was meiner Ansicht nach Verschwendung wäre. Es wird nun aber in der Infoleiste das Dream Multimedia Logo in bescheidender Qualität angezeigt.....

Kann ich hier irgendwie ein Logo was auch immer (in besserer Qualität - vielleicht schon vorgefertigt) einbinden, welches immer angezeigt wird ???

Wenn ja wie/wo

Danke für Eure Hilfe

Andreas
      HansH.

Alle-Die-Mich-Kennen-Grüsser
    • RE: Senderlogo (Picon) mit eigenem Logo tauschen

Hallo

/usr/share/enigma2/Default-HD/picon_default.png - Bildgröße 100 × 60 Pixel
      /usr/share/enigma2/skin_default/picon_default.png - Bildgröße: 70 × 53 Pixel
      Gruß Jörg

DM 900 unstable Image 2.5 + GP4.2
      DreamOne AIO Image GPT + GP4.2
      LG OLED65G48LW
      Sony KD-55XG7004
      Sennheiser AMBEO Soundbar Max + REL HT/1003
      Synology DS923+/DS720+

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JörgH61 ()