Sky Sport zugebucht - bleibt dunkel

• Sky Sport zugebucht - bleibt dunkel

Servus,

ich hoffe, ihr habt eine Idee.
      Ich habe zu meinem bestehenden Sky Abo Sky Sport zugebucht. Sky sagt, alles wäre ok, Sky go funktioniert auch, nur meine DM7020 HD, Newnigma2 3.3.2, Cccam 2.3.0 macht mucken. Alles durchbooten bringt nix.

Hat jemand eine Idee?

Danke vorab.

Lupus1968
    • Ich habe das gleiche Problem. Habe nun mal SCAM 3.60 installiert. MUSS es 3.59 sein ?

Ih warte derzeit auf die Freischaltung. Auch bei mir laufen die Sportkanäle HD1 und 2.... alle anderen bleiben dunkel (reguläres Abo)

Nur für den Fall... kann man mit SCAM das gleiche machen wie mit CCcam ? Also Verteiliung innerhalb meines Hauses auf weiteren Dreamboxen?
      Also da wäre ich für Hilfe ziemlich dankbar.
    • Original von Lance2
      (reguläres Abo)

vollzahler?

Original von Lance2
      Nur für den Fall... kann man mit SCAM das gleiche machen wie mit CCcam ? Also Verteiliung innerhalb meines Hauses auf weiteren Dreamboxen?

kann man. nur ist scam genauso veraltet wie cccam...
    • Sorry, dass ich mich so lange nich gemeldet habe... war im Urlaub.

1. Japp, Vollzahler
      2. ES HAT FUNKTIONIERT!!!!! Ich habe SCAM 3.59 installiert... mit 3.60 ging es tatsächlich nicht (zumindest nicht so unmittelbar). Ich habe jetzt eine Freischaltung beantragt, als SCAM lief. Danach konnte ich wieder auf CCcam wechseln uns siehe da: Hell im ganzen Haus auf allen Boxen.

Bleibt das jetzt so, oder muss ich ab und zu mal wieder SCAM anschmeissen um die Freischaltungen weiter zu empfangen? Mir ist so, als war das früher mal so, das die Freischaltungen permanent nachgereicht werden. Und wenn die Karte ein paar Wochen nicht online war, dann musste man da wieder anrufen.