Sky Sport Optionskanäle HD

• Original von zodiac80
      Bisher waren alle neuen Programme auch Bestandteil von Rabatt-Verträgen.

Ich meine mich erinnern zu können, dass es da in der Vergangenheit eben doch Unterschiede gab (siehe mein Post unter dem anderen Sky-Topic). Als damals, vor 2 oder gar 3 (?) Jahren die HD-Sender erweitert wurden, gab es schon mal eine ähnliche Phase wie diese jetzt hier. Auf jeden Fall war es bei mir ganz genau so, dass ich nicht alle neuen HD-Sender freigeschaltet bekommen habe.

Original von zodiac80Allerdings darf man doch noch seine Wünsche nach eigener Auswahl der Sender äußern. Auch mit einer Zusammenstellung der Sender nach Wunsch wäre eine Mischkalkulation möglich.

Na klar, mir geht es ja genau so wie Dir. :) Ich könnte auch sehr gut auf Disney und so 'n Quatsch verzichten - aber ob das jetzt der riesen Kracher ist? Am Ende macht der Preis solcher Sender weniger 3,50/M aus... ;) Thematische Trennung ist ja schon gegeben und natürlich kann man sich seine Pakete zusammenstellen.

Original von zodiac80Es geht nicht darum ob man sich die Mehrkosten leisten kann, sondern bei vielen eher um das wollen. Mehr ist mir persönlich das Programm, u.a. auf Grund des Angebotes und meiner Nutzung einfach nicht Wert.

Ich denke an dieser Stelle verabschieden wir uns zu sehr vom Topic (HDSport). ;)

Original von zodiac80Da auch bei diversen Sportevents der Anteil der Werbung stetig zunimmt, kommt noch ein weiterer Kritikpunkt dazu. Sicher muß Sky sein Geld auf die Art zusätzlich verdienen. Dann doch aber bitte erst 5 min nach Abpfiff in die Werbung geben.

Da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht. :thumbsup: Mein grösster Kritikpunkt am "werbefreien Fernsehen von Sky" ist genau dieser Punkt. :)