Sky Anytime

    • Nö geht nicht, dafür kannst dir die Filme die du mit der Dreambox aufnimmst immer anschauen, zieh mal bei Sky Anytime die Karte raus und versuch mal nen Film zu gucken auf deren Receiver

      Sky Anytime ist gebunden an den Receiver von Sky.
      Das lüppt auf keiner anderen Kiste.


      ich denke mal du meinst das Originale Sky Anytime aus der Werbung oder?


      Ansonsten kanns nur das sein.
      Skyrecorder (Sky Anytime) v1.2.3 (4.4.2013)
      O.T.P.V.D.H

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von BumBum69 ()

    • Hallo,
      das Thema hat mich schon vor über einem Jahr gejuckt!

      Mir ist denoch nicht klar, wieso es kein Plug-In gibt, welches dieses "emuliert". Mir ist klar, das man dann bei dem Plug-In einen bestimmten Bereich der Festplatte für Anytime reservieren müsste, wobei dort dann automatisch "alte" Filme gelöscht werden, um dann Platz für die neuen zu machen.

      Als Beispiel: Man hat eine 1000gb Platte und vergibt dann für Anytime 160gb (oder mehr). Die 160gb sind immer für Anytime und falls es eng wird, werden die ältesten Filme gelöscht (im Anytime Bereich). Dazu dann halt eine Funktion, um Filme von dem Anytime-Bereich auf den "normalen" HDD Bereich zu sichern.

      OK, ich stell mir das ganze evt. zu leicht vor und habe keien Ahnung. Aber in der Vergangenheit gab es doch immer Leute, die genau sowas gejuckt hätte! Auch hab ich das Gefühl, das dieses OE2.0 alles lähmt. Dort wird seit gefühlten 2 Jahren experimentiert und sonst passiert nichts mehr, ausser einfachste Plug-Ins.

      So genug genörgelt ;)

      Gruss
      SG
    • Hi BumBum69!

      Genau, dass meinte ich auch!

      Kann ich als Abonent Anytime auf der Dream mit dem Plugin : Skyrecorder (Sky Anytime) v1.2.3 (4.4.2013) aufnehmen, bzw speichern?

      Geht das nur mit dem neuen im Test befindlichen Betriebssystem 4.0?

      Wenn Ja, ist es stabil?

      Herzlichen Dank, für Deine Auskunft!

      Mike
    • Der angesprochene Recorder nimmt aus dem laufenden Programm die Filme auf und legt diese auf Platte, sucht also nach neuen Filmen und packt die einfach auf die Platte damit du die dann später schauen kannst. Anytime von Sky ist ein eigener Datenkanal der dann die Filme auf die Sky Recorder Platte packt. Die Quelle der Daten von Anytime ist also anders. Folgt: bei Sky Anytime pumpt dir Sky was auf die Platte beim Recorder passiert das erst wenn die Box das Programm auch aufzeichnen kann und du die Box nicht gerade mit was anderem beschäftigst.

      Ach ja, Sky Anytime brauchst du für das Plugin nicht, das läuft auch so z.B. mit ner s2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shorty1111 ()

    • Hallo

      gibt es oder soll es auch etwas für Android geben (Deutschland)? Nicht jeder ist ein Sektenfan und Apple Jünger. :)
      Für Sky England soll es doch da etwas geben.

      Gruss

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pater123 ()

    • @shorty1111

      Lieber Shorty1111!

      Ich bin seit Jahren ein äußerst zufriedener Newnigma User..... bitte, bitte, soll das heißen, ich sollte das Betriebssystem updaten? Der von Dir beschriebene Teil ist genau jener, der mich interessiert, also auf meine Festplatte möchte ich, im Hintergrund die Filme bunkern.

      Herzlichen Dank, für Deine Auskunft!

      Mike
    • Ich habe meine 800 schon lange mit dem Unstable am start und sie läuft ohne Probleme. Ob das Plugin wirklich funktioniert kann ich dir allerdings nicht sagen, ich habe mir nur die Beschreibung durchgelesen und dann verstanden was dieses Plugin wie machen soll. Update kannst du auf jeden fall machen das Unstable läuft bei mir wie ein stable, mußt hat mal schaun was dein Speicher so macht und wie du dafür sorgen kannst das der nicht platzt.

      Ich habe Ende 2012 meine 800er Box hiernach eingerichtet, und seit dem läuft die mit dem Unstable ohne Probleme