Stable 4.0 auf dem Feed?

• Stable 4.0 auf dem Feed?

Hallo Gemeinde,

ich möchte demnächst gerne auf OE 2.0 umsteigen. Werdet ihr für die 7020 HD ein 4.0 Stable auf den Feed bringen, oder führt ihr nur den unstable Feed weiter? Ich möchte nur wissen, ob ich noch ein paar Tage bis zum Stable Release warte oder ob ich Unstable flashe und dann die Updates ausschalte. ;)

Ich bin nur etwas verunsichert, da dieses Thema wohl kontrovers diskutiert wird.
      dream-multimedia-tv.de/board/i…&postID=125553#post125553

Vielen Dank!
      Gunslinger
      -------------------------------------------------
      Ich töte nicht mit meiner Waffe;
      Wer mit seiner Waffe tötet,
      hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
      Ich töte mit dem Herzen.
    • zum abertausendsten mal...es kann nur dann ein nn² 4.0 stable geben wenn es auch ein solches release seitens dmm gibt.
      wie mein vorredner schon sagte, flash das aktuelle 4.0 und probiers aus. wenn dmm seine stable images "schrott von gestern" und seine experimental "nur das neueste vom neuen" nennen würde gäbs bestimmt keine fragen mehr über die wahl des images. =)
    • Original von MiRoMOMO
      Moin!

Aber nur für die DM7020HD sowie die V2 Versionen.

Der TO hat eine 7020HD :D

Egal ob stable oder unstable - 4.0 ist für die 7020HD deutlich besser als das uralte OE1.6 Image.
    • Original von MichelSIG
      Original von MiRoMOMO
      Moin!

Aber nur für die DM7020HD sowie die V2 Versionen.

Der TO hat eine 7020HD :D

Egal ob stable oder unstable - 4.0 ist für die 7020HD deutlich besser als das uralte OE1.6 Image.

Danke MichelSIG und genau aus diesem Grund hatte ich gefragt. :D Aber die Antwort von Sparks reicht mir völlig. Danke!

Allerdings würde mich auch interessieren, ob ich neu flashen müsste, wenn es eine neue stable Version gibt. Das aber nur so am Rande.
      Jetzt brauch ich erst mal nen ruhigen und freien Tag um unstable zu flashen und einzurichten..... ;)
      Gunslinger
      -------------------------------------------------
      Ich töte nicht mit meiner Waffe;
      Wer mit seiner Waffe tötet,
      hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
      Ich töte mit dem Herzen.