Frage zum Feed
-
-
guck doch einfach mal rein, da wirste schon den Unterschied sehenProbleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.
¯\_(ツ)_/¯
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen." -
Original von Butchi
Hallo Leute,
Hab mal ne amateur frage.
Wieso wir im stable feed zwischen mips32el und 7020hd unterschieden?
dm7020hd <= boxspezifische ipk
mips32el <= gemeinsame ipk
mipse32el-nf <= nur uralte dm800» time to say goodbye «
Konfuzius sagt:
Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen. -
Original von nixkoenner
Original von Butchi
Hallo Leute,
Hab mal ne amateur frage.
Wieso wir im stable feed zwischen mips32el und 7020hd unterschieden?
mips32el <= gemeinsame ipk
mipse32el-nf <= nur uralte dm800
Vielen Dank für die einfach verständlich kompetente Antwort!!!!!!!
Unter der softwareverwaltung des images werden ja nur die 7020hd ipk angezeigt oder ?! Bin im krankenhaus und kann es nicht uberprufen..baby kommt noch nicht und das handy rettet mich geradeManchmal muss man die Augen schliessen um klarer zu sehen :pinch: -
in deinem Falle:
mips32el <= gemeinsame ipk"Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden" -
@Butchi
In der Softwareverwaltung wird alles angezeigt.
Solche Fragen kannst du dir auch selbst beantworten indem du einfach mal nachschaust. -
Original von sparksofinsanity
@Butchi
In der Softwareverwaltung wird alles angezeigt.
Solche Fragen kannst du dir auch selbst beantworten indem du einfach mal nachschaust.
Wie gesagt sitze im Krankenhaus und kann es gerade nicht überprüfen. Schonmal auf wehen gewartet
Danke für die AntwortenManchmal muss man die Augen schliessen um klarer zu sehen :pinch:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Butchi ()
-
Ist der Feed Down ich komme nirgends mehr drauf via Update
-
hier geht alles wunderbar.
eben updatededProbleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.
¯\_(ツ)_/¯
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen." -
Original von Xiremi
Ist der Feed Down ich komme nirgends mehr drauf via Update
Kann noch bis morgen zu Verzögerungen kommen, da nicht alle DNS Provider so schnell im Update sind. -
Hi,
kann es sein das die Verzögerung noch andauert?
Ich habe mit der Box immer noch kein Zugriff auf den Feed.
Auch der Aufbau auf der Internetseite dauert wahnsinnig lange.
Gruß
BorussinhoDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Borussinho ()
-
Bis jetzt läuft doch alles prima !!! Ausser das man als guest nichta sieht. Denke das das den server schonen soll wenn man nicht registriert ist. Ausserdem wurde gestern ein neuer besucherrekord geschafft
Glückwunsch newnigma!!! Ihr seid die geilsten !!!
Manchmal muss man die Augen schliessen um klarer zu sehen :pinch: -
Original von Borussinho
Hi,
kann es sein das die Verzögerung noch andauert?
Ich habe mit der Box immer noch kein Zugriff auf den Feed.
Auch der Aufbau auf der Internetseite dauert wahnsinnig lange.
Gruß
Borussinho
Die Feeds liegen auf einem anderen Server und da sollte es zu keinerlei Performanceproblemen kommen.
Wann Dein Provider den DNS aktualisiert, kann ich Dir nicht sagen. Fast alle müssten mittlerweile die neue IP zurückgeben. Evtl. kannst Du bei Dir ja mal einen anderen DNS Provider eintragen.
Beim Forum arbeiten wir noch an einer Lösung, aber das kann noch dauern.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0