Kanal und Cam Infos ausblenden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kanal und Cam Infos ausblenden

Hallo,
      ich habe heute auf 4.0 stable upgedatet. Mittlerweile habe ich die Box genauso wie sie vorhre eingerichet war. Eines stört mich noch.
      Wenn ich auf einen Skykanal umschalte passiert folgendes.
      Es wird am oberen Bildrand eine schmalle Textleiste eingeblendet in denn die Verschlüsselunginfos, Version, Hops usw. drin stehn. Ich kann diese Leiste einfach nicht ausblenden.
      Unter den Newnigma Einstellungen in OSD Einstellungen kann ich die Leiste nicht ausblenden. Wenn ich dort einstelle das die Infos nicht angezeigt werden sollen, hat dies nur Auswirkung auf die Info Bar am unteren Bildrand. Es werden dann halt dort die Infos nicht mehr angezeigt.

Hat jemand einen Rat?

Gruß mabox
    • Hi
      ja ich hatte aber uner der Version 3.2 auch schon CCcam-Info installiert und da erschien die Info oben am Bildrand nicht und in dem Plugin CCcam-Info habe ich keine Möglichkeit gefunden das zu konfigurieren. Ich dachte jetzt eher es liegt an der neuen Newnigma 4 Version.

Gruß mabox

Edit: Hier läuft was komisch mit der Zeit. Dein Beitrag ist plötzlich vor meinem obwohl Du ihn definitiv nach mir geschrieben hast, ist ja auch die Antwort auf meinen Info ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mabox ()

• das wird nicht gehen,

ausser es gibt ein plugin, womit man bestimmte menus per passwort schützen kann.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."