Filme im PVR werden mit 0 MB angezeigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Filme im PVR werden mit 0 MB angezeigt

      Hallo Zusammen,

      ich habe ein kleines Problem mit der Anzeige der Dateigrössen im PVR ( siehe Bild ).
      Seit mehr als zwei Monaten wird dort immer eine Grösse von 0 MB bei jedem Film
      angezeigt.
      Zunächst dachte ich, dass das Problem mit irgend welchen Dateien des unstable feeds
      zusammenhängen würde, aber da sich in der langen Zeit nichts geändert hat,
      wird das Problem wohl vor dem Fernseher sitzen :)

      Kann mir jemand auf die Sprünge helfen ?
      Bilder
      • Foto.jpg

        188,01 kB, 1.280×720, 160 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von caphp ()

    • Habe folgende Vorgehensweisen durchgeführt, um das Verhalten weiter eingerenzen zu können:

      - alle Filme auf Rechner kopiert
      - Dateisystem überprüft
      - aktuellstes Unstable installiert (21.08.)
      - Festplate neu inizialisiert

      Ergebnis: keine Änderung. Dateigrösse wird mit 0 MB angezeigt


      - dann anderen Skin (z.B. Vali) installiert

      Ergebnis: Dateigrösse wird korrekt angezeigt

      - dann noch einmal auf Skin kerni.nn2.no2.md gewechselt

      Ergebnis: Dateigrösse wird korrekt angezeigt

      - neue Aufnahme durchgeführt

      Ergebnis: Dateigrösse wird wieder mit 0 MB angezeigt


      Es muss also mit dem Skin zusammenhängen.
      (meine Einstellung im Skin "einzeilige Listenansicht + erweiterte Beschreibung anzeigen")

      @Admin
      Bitte verschieben in "Kerni.NN2.No2-MD for newnigma2"
      Dankeschön
    • Glaube ich nicht das es am Skin liegt, das funktioniert hier ohne Probleme.
      Die Dateigröße wird bei jedem Aufruf der Video-Liste aktualisiert auch bei laufenden Aufnahmen.
      Wo kommt denn das <Tag 1> <Tag 2> usw her ?
    • Die Anzeige mit den Tag's ist seit der o.g. Prozedur ( Dateisystem überprüft, aktuelles Unstable, HD neu inizialisiert ) nicht mehr vorhanden.
      Hätte Dir auch nicht sagen können, woher das kam :rolleyes:

      Wenn es nichts mit dem Skin zu tun hat, muss das Problem bei dem Start oder der Aktualisierung der Video-Liste liegen.
      Gibt es eine Befehlszeile, die ich mal per telnet absetzten kann, um die Aktualisierung zu "erzwingen" ?
      So komm ich der Lösung evtl. näher...
      Bilder
      • Foto.JPG

        321,59 kB, 1.920×1.080, 166 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von caphp ()

    • Weißt du denn zufällig, mit welchem Befehl die Aktualisierung der Anzeige durchgeführt wird ?


      Der Druck auf die PVR Taste wird ja vermutlich ein Script aufrufen.
      Vielleicht kann ich ja dort einen Hinweis finden, warum die Anzeige der Dateigrösse nicht aktualisiert oder nicht durchgeführt wird.