Suche EINE Erweiterung die Filme, Fotos und Musik - inkl. web-radio abspielt

• Suche EINE Erweiterung die Filme, Fotos und Musik - inkl. web-radio abspielt

Hi,

für jede Verwendung brauche ich unterschiedliche Anwendungen, so z.B.
      Filme: EMC (nur Filme und musik vom NAS, keine Bilder, kein web-radio)
      Bilder: Picture Browser (nur Bilder und sonst nix -> wie ja auch schon der Name sagt)
      Musik: Internet-radio (nur Musik vom web und sonst nix -> wie ja auch schon der Name sagt))

Gibt es EINE Applikation oder Erweiterung, mit der Filme, Bilder und Musik inkl. Internet Radio abgespielt werden kann???

"...Hab gestern versucht meiner Frau die FB mit den unterschiedlichen Buttons zu erklären und sie war mal so gar nicht zufrieden..." :2Guns:

Danke

DM500HD
      v4.0.2
    • Ich nutze da die Navibar, in der die wichtigen Plugins liegen. Und VideoDB. Die Plugins natürlich so eingestellt, das man sofort in den entsprechenden Verzeichnissen ist.... Schöne Bildchen hinterlegt und ordentlich beschriftet, dann steigt auch der WAF..... :]
    • Ich habe diesen Wunsch auch schon bei Swiss-MAD vom EMC angemeldet. Er war nicht abgeneigt, dies in einer künftigen Version zu implementieren. Vielleicht frägst Du auch noch danach, so weiss er, dass es wirklich ein Bedürfnis dafür gibt. Du weisst ja:

Steter Tropfen höhlt den Stein! ;)

Schau einmal hier:

Enhanced Movie Center (EMC) V.3.0.0 und Betaversionen by Coolman, Betonme & Swiss-MAD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dan97 ()

• snuggels72 schrieb:

Ich nutze da die Navibar, in der die wichtigen Plugins liegen. Und VideoDB. Die Plugins natürlich so eingestellt, das man sofort in den entsprechenden Verzeichnissen ist.... Schöne Bildchen hinterlegt und ordentlich beschriftet, dann steigt auch der WAF..... :]

Hi,
      Navibar ist ganz gut, aber ich habe rumgespielt und bei einer Erweiterung auf Menü gedrückt. Jetzt verlangt das Ding ein PINcode!!! -> habe aber keinen vergeben. Wie bekomme ich das Schloss wieder weg?

Danke
      Bilder
      • screenshot.png

29,98 kB, 720×405, 328 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von juergenb ()

• Habs selbst geschafft, allerdings etwas umständlich:
      Internet-Radio plugin (welches mit dem Schloss im Navibar versehen war) deinstalliert und wieder installiert, Kiste gebootet. Schloss war weg!

Allerdings muss es ja auch einen "anderen" Weg geben. Bin gespannt ob noch jemand mit der Lösung antwortet

Bye
    • Suche EINE Erweiterung die Filme, Fotos und Musik - inkl. web-radio abspielt

leg doch easymedia auf eine Farbtaste und dann die entsprechenden Erweiterungen für Musik, Bilder usw. in easymedia rein.
      Damit sollte auch deine Frau klar kommen.
      Batan