Dm500HD V2 Fernbedienung Mediaplayer

• Dm500HD V2 Fernbedienung Mediaplayer

Hallo, habe mit meiner DM500HD V2 (Fernbedienung RC10) folgendes Problem: Mediaplayer soll ein Album respektive die Lieder im Verzeichnis komplett abspielen. Mit der alten Fernbedienung auf Grüne/Play Taste und er übernimmt das ganze Album und Spielt es aus der Playliste ab. Nehme ich die neue (RC10) Fernbedienung und drücke auf Play, wird der Bildschirm Schwarz und das wars, wobei ich mit Exit wieder zurück komme. Kann sich da jemand einen Reim darauf machen ?? System Newenigma 4.0.2 DM500HD V2 RC10 und die alte Fernbedienung.
    • wieso drückste auf der RC10 nicht auch grün sondern OK ?

die tastenbelegungen sind aber die selben, die RC10 hat glaube nur 5 tasten mehr als die alte DM500HD FB.
      sollte keinen unterschied machen
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Hallo Deepblue, bei der grünen Taste passiert gar nichts. Habe auf der RC 10 schon alle Tasten ausprobiert, funktioniert aber nicht. Das Problem besteht auch auf einer 800SE V2. Wie gesagt wenn ich mit der alten Fernbedienung die V2 bediene geht alles, nur bei der RC 10 und dem Mediaplayer will das ums verrecken nichts werden.....