Verschieden Probleme mit neuem Update auf 4.0.2

• Verschieden Probleme mit neuem Update auf 4.0.2

Guten Morgen, ich habe bei mir einige Dinge entdeckt die wahrscheinlich auch durch Unwissenheit kommen oder auch nicht. :D

Folgende Fehler und Probleme tretten bei mir auf:

Habe das Update vor 3 Tagen aufgespielt, jeden Morgen war die Box eingefroren und ich musste neu flashen, habe ein bisl in den Einstellungen geschaut und das HDMI CEC deaktiviert seit dem geht es.

Folgendes kommt noch beim Booten, es steht da ein neues Updat steht zur Verfügung, ich gehe auf ja und es kommt 0 Dateien wurden geupdatet.

Wollte Mediaportal installieren, als Fehlermeldung kommt "No space left on device" ist aber genug Platz vorhanden.

Weiterhin funktionieren mehrere Skins von Kerni nicht, es ist dann so das in den Menüs nichts mehr drin steht oder die Box einfriert und nichts geht mehr.

Dann habe ich noch ein kleines Problemchen mit der Netzwerkeinbindung, hier denke ich bin ich ein kleiner Dau, :2Guns: bekomme es nicht hin, beim ersten mal ist die Box eingefroren beim speichern und musste neu flashen da nicht mehr gebootet wurde.

Folgendes steht bei mir im Netztwerk:

IP Adresse: 192.168.179.30
      Netzmaske: 255.255.256.0
      Gateway:192.168.179.1

Welche Änderungen muss ich im Freigabeeditor vornehmen, dass es geht habe da rumprobiert bekomme es leider nicht hin.Muss der Sharename geändert werden?

Vielen Dank schon mal für Hilfe
    • Ja flashe mal das Image neu und dann kontrolliere regelmäßig den Speicherstand unter "blaue Taste > Newnigma2 Services > System Informationen > Speicher" bevor du etwas zusätzlich installierst.