secondstage loader 67
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ja.
-
Habt ihr den secondstage loader 62 irgendwo hier rumfliegen denn seit dem Update gehen bei mir einige Kanäle nicht mehr DSF-Eurosport-teile von ARD und Arena und ich finde bestimmt auch noch mehr wenn ich suche. Ansonsten flashe ich zurück auf das alte 2.2.
-
-
-
Das Image scheint egal zu sein.
Egal ob 2.2 oder 2.2.1 DSF,DMAX, SuisseHD, ArteHD, Eurosport und Arena wollen nicht laufen allerdings auch auf meiner 7020 sind sie weg.SNR bringt kurz einen wert und fällt dann auf allen Sendern auf 0,00 und Tuner fehlgeschlagen. Scheint also so das mit meinem Update auf 2.2.1 auch gleichzeitig evtl. mein LNB den Geist zum teil aufgegeben hat. Im Moment bin ich jedenfalls ratlos woran es sonst liegen könnte. -
Jetzt wirds noch blöder nach 3 Std. fernsehen hab ich eben nochmal nachgeschaut und die Sender gehen wieder wenn auch mit schlechten werten bei SNR.
Naja werde das ganze mal weiter beobachten und evtl. mal das LNB wechseln wenn es wieder kommt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher