DM 800 HD PVR: Newnigma2 v4.0.4

• Das wird wohl daran liegen das die dm800 einen sehr langsamen Prozessor hat und die Netzwerktransferrate deutlich einbricht wenn man HD-Material abspielt.
      Das es mit einem älteren Image mal etwas besser lief mag sein - lässt sich aber nun mal nicht ändern.
    • Hallo, danke erstmal für die jederzeit toll Arbeit. Ich habe heute meine DM800PVR neu geflashed mit der 4.0.4 (hatte vorher 3.3).

- Nach jedem Neustart der DM fragt mich die DM ob ich das Crash log versenden möchte, ich sage natürlich nein. Muss ich das Crashlog irgendwo löschen nachdem ich Nein gesagt habe oder erstellt die DM immer wieder ein neues?
      - Ich habe im Key Manager die Basis Keys heruntergeladen und die CCCam 2.3.0 gestartet. Bei meiner alten Version wurde ORF / ORF HD hell, bei dieser bleibt ORF dunkel, hat jemand eine Idee wieso?
      - Wenn ich mkv-Files im Mediaplayer abspiele speilt die DM immer den Englischen Audio. Spiele ich das Selbe mkv auf dem Windows Rechner im VLC kommt Standard Deutsche Sprache und ich kann die Sprache und den Untertitel wählen. Das war schon in der vorderen 3.3 Newnigma2 Version so, gibt's da ne Lösung?

Danke für euer Feedback

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von fas ()

• Hi Leute brauche Hilfe bei meiner 800hd.
      Habe gestern das 4.0.4 per dreamup (75min) drauf gezogen. Was mir direkt auffiel war: das die Fernbedienung etwas verzögert ist. Kann man das ändern?
      Und heute morgen war die im deep stand by obwohl ich die gestern in den standy gesetzt habe. Also heute morgen neu Booten lassen und wieder in standby gesetzt, und dann war sie heute Mittag schon wieder komplett aus.

Hat jemand ne Idee?
      War vorher auf ner 3...... Software

Danke