IP Straming SUBFEED in den Bouquets

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • IP Straming SUBFEED in den Bouquets

      Ich grüße Euch Alle. Ich nutze seit einiger Zeit mit großer Freude und mit Hilfe von DreamboxEDIT IP Streaming auf der DM8000 HD innerhalb von meinen Bouquets.

      Der Zugriff nach Aufruf ist in letzter Zeit sehr viel schneller geworden. Ist ein Stream nicht erreichbar, kommen oft noch die Zahnräder und es geschieht nichts mehr. Seit Kurzem kann ich dann noch die Programmliste aufrufen, ein Kanalwechsel klappt meist nicht mehr. Dann kommt ein Greenscreen oder die Zahnräder bleiben, bis ich ein Neustartkommando über DreamboxEDIT sende.

      Was mir fehlt, ist die Möglichkeit, die Streams auf Festplatte aufzuzeichnen, wie das über andere Quellen möglich ist. Nach Drücken der Record Taste wird mir nur die Streamadresse mit dem Hinweis, dass nicht aufgezeichnet werden kann angezeigt. Danach kommt die Meldung, dass eine Aufnahme gestartet wurde. Es wurde aber Keine gestartet.

      Könnt Ihr das bitte einbauen?

      Freundliche Grüße,
      Jelges