VLC Player Plugin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VLC Player Plugin

      Hallo.

      Mal ne frage , wo speichert das VLC Plugin die einstellungen ab. Also in welchem Verzeichiss liegt die cfg datei.
      Gruss
      RoCkHoUnD

      ----------------------------------------------------------------------

      Dreambox 800 HD se Newnigma 4.0.16
    • aha thx

      und die datei wird sicherlich auch vom configsaver gespeichert oder ?
      Gruss
      RoCkHoUnD

      ----------------------------------------------------------------------

      Dreambox 800 HD se Newnigma 4.0.16
    • Hallo

      An meiner DM500HD werden die VLC Einstellungen und Server nicht abgespeichert. Wenn ich die Settingsdatei von Hand editiere, sind nach dem Neustart die Einträge wieder weg.

      Image ist Snapshot-2010-04-08
      Wer viel kann muß auch viel machen - Wer nichts kann, kann auch nichts falsch machen - Wer etwas falsch macht weiß nicht was er tut - Wer etwas richtig macht, kann aber auch nur Glück gehabt haben
    • Original von darkside1977
      Hallo

      An meiner DM500HD werden die VLC Einstellungen und Server nicht abgespeichert. Wenn ich die Settingsdatei von Hand editiere, sind nach dem Neustart die Einträge wieder weg.

      Image ist Snapshot-2010-04-08


      Du musst nach dem Editieren einen Kaltstart (Neustarten durch ziehen des Steckers) machen.
      Mit freundlichen Grüßen
      frankwbb
    • Original von frankwbb
      Du musst nach dem Editieren einen Kaltstart (Neustarten durch ziehen des Steckers) machen.

      das is aber kein schöner weg, per telnet vor der bearbeitung ein init 4, settings bearbeiten, init 3 is die bessere wahl ;)

      An meiner DM500HD werden die VLC Einstellungen und Server nicht abgespeichert.
      mach mal nach dem speichern der settings einen GUI restart, dann sollten die einstellungen gespeichert werden
    • Danke für die Antworten. Hatte ich auch schon probiert.

      Nen Plugin Update hat geholfen....
      Wer viel kann muß auch viel machen - Wer nichts kann, kann auch nichts falsch machen - Wer etwas falsch macht weiß nicht was er tut - Wer etwas richtig macht, kann aber auch nur Glück gehabt haben
    • kan mir einer sagen ob es eine möglichkeit gibt dateien nacheinader abspielen zu lassen?
      ich habe in einen ordner (serie) folge1, folge 2 folge 3 usw, und der vlc, unterbricht immer nach folge 1, ich würde es aber gerne so einstellen das er alle folgen hintereinander abspielt.
      das ging mal auf meiner 600 (gemini) deshalb würde es mich sehr wundern wenn es diese einstellung bei einer 800er nicht geben würde.
      einer ne idee??