WEB TV funktioniert nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WEB TV funktioniert nicht

      Hallo, ich habe das Problem, dass mein WEB TV nicht mehr geht.
      Wenn ich mit Firefox die IP meiner Dream eingebe, komme ich ganz normal ins WebControl.
      Wenn ich dann WEB TV auswähle öffnet es sich, mit der Meldung das Plugin ist deaktiviert.
      Firefox deaktiviert mir automatisch das Jave Plugin Java Deployment Toolkit und somit läuft
      nichts. Manuell kann ich es auch nicht aktivieren, da anscheinend ein Sicherheitsproblem
      damit besteht.
      Mit dem Internet Explorer läuft das Plugin anscheinend, ich bekomme aber nur ein graues
      Kästchen oben Links und kein Bild dazu. Ich fand die Möglichkeit immer ganz klasse mit
      dem Laptop TV von der Dream zu schauen. Hat jemand dieses Problem auch, bzw.
      schon gelöst?
      Danke
    • neuestes VLC 32 Bit 2.1.0

      Ich habe inzwischen noch weitere Versuche gemacht....
      Das Streamen von Filmen auf der Festplatte zum Laptop
      funktioniert tadellos mit VLC auch das Streamen aus der
      Favoriten-Liste klappt, somit sollten ja alle Einstellungen
      stimmen und auch keine Firewall oder ähnliches blocken.
      Nur eben das WEB TV benötigt ein
      Plugin das sich nicht aktivieren lässt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von golfpaule ()

    • Es lag nicht am automatisch deaktivierten Java Deployment Toolkit 7.0.400.43 10.40.2.43 sondern das VLC Plugin war auch deaktivert, obwohl ich den VLC deinstalliert habe und den neuesten frisch installiert hab....

      Na ja, egal nun läiuft es wieder....