Der neue ;)

• Hallo Zusammen,

will mich dann auch mal vorstellen!

Ich bin mehr Leser :closed: als Schreiber (Beruflich sehr eingespannt… :prost: )
      Habe mich für das NewNigma2 entschieden weil es mir am besten gefällt, nicht überlade, Alles online nach installierbar und meine Box läuft damit sehr Stabil.

Vielen dank für das Schöne Image…

Gruß, Fly-Desmo
      Dream Grüße, Fly-Desmo
    • willkommen hier im board
      T90 mit 4x Quad-LNB´s
      19°,13°,23°,1° mit 17/4 Multischalter
      1x 8000ss,1GB Stick,500GB,Newnigma²
      1x 800s,1Gb Stick,Newnigma²
      1x 7000s,1Gb Stick,250GB,Gemini 4.40
      1x 7000s,512mb Stick,120GB,Gemini 4.40
      Im Support:
      3x 7000s,1Gb Stick,80GB,Gemini 4.10
    • RE: Der neue ;)

Hi Fly-Desmo,

herzlich willkommen im newnigma² Forum. Es gibt viel zu lesen, viel Spass dabei. :)
      Wenn Du moechtest, darfst Du aber auch gerne Dein Wissen hier mit den anderen Usern teilen.

gruss
      louis
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • @Strike
      @LoUis

Vielen Dank fürs Willkommen…

Ich werde gerne mein wissen sofern es für andere nützlich ist, weitergeben :]
      Jedoch komme ich aus der Windows ecke und habe wenig mit Linux zu tun und weil ich hauptberuflich mit der EDV zu tun habe (SQL Server, Windows Server, und auch Hardware),
      habe ich zuhause nach 12 bis 14 Arbeitsstunden nicht auch noch das Bedürfnis meinen Rechner zu besetzen. Ich werde mich aber auch beteiligen, doch zuerst muss ich das wissen aus diesem Forum aufsaugen ;)

Gruß, Fly-desmo
      Dream Grüße, Fly-Desmo