hilfe mit der neuen soft

• hilfe mit der neuen soft

Hallo

weis nicht ob ich hier richtig bin. 3 oder mehr fragen zum image meiner 7020 hd.
      1.Filme auf festplatte löschen -- wie ?? den button gibt es nicht mehr , und bei stop der abgespielten aufnahme kommt nur die meldung die wiedergabe stoppen.
      2. gerät geht nach 1 oder mehrer stunden in den off modus , kein standby mehr mit uhr im display, danach jedesmal booten beim starten - wo stellt man das jetzt um ??
      3. webbrowser - die schrift wird extrem klein dargestellt , z.b. google , wo kann mir hier die auflösung / schriftgrad / ansicht ändern ?? ich bin mit einem hdmi kabel mit dem tv verbunden , auflösung 1080i

@mods , habe diesen beitrag auch in der images 7020 gepostet , bitte löschen , da ich dort vermutlich total falsch bin , danke
    • 1. PVR Taste, auf den Film gehen, Menu Taste drücken, Film Löschen.
      2. Menü - Einstellungen - System - Anpassen - Herunterfahren nach einer Inaktivität.... ausschalten
      3. keine ahnung nutz ich nicht ;)
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • danke für die antworten , früher ging das löschen ja beim beenden eines films direkt , ich find das war die bessere lösung.
      abschalten des receivers hat funktioniert mit niemals ( da war eine stunde drin ). bleibt nur noch das problem mit dem browser, aber das ist nicht sooo schlimm.