Skin läuft - Picons nicht sichtbar

    • Skin läuft - Picons nicht sichtbar

      Hallo,
      Als Anfänger war ich auf der Suche nach einer Möglichkeit die aktuelle Uhrzeit in der Bouquettliste angezeigt zu bekommen. Nach 3 verschiedenen Foren Anmeldungen, Aufschlauung über GP3, dem gescheiterten Versuch das BluePanel zu installieren, da ich erst ein Zombi-Skin testen wollte, was alles nicht klapte, usw , bin ich dann über den Onlineupdater der Dreambox (800sev2 mit int. Platte) auf den Skinn hier gekommen.
      Er gefällt mir und - sehr wichtig: Auch meiner Frau! Man hat die wichtigen Daten über die aktuelle Sendung, aktuelle Uhrzeit, folge Sendung usw.
      Den Skin hab ich aktivieren können. Dann habe ich versucht Picons nach zu Laden, die auf der Platte gespeichert werden. Dazu gab es Einstellungen,
      die nun auf "/Picons" stehen.
      Aber auch mit anderen Einstellung (Flash) oder einem anderen Skin sehe ich keine Picons. sind die eigentlich immer für alle Sinns nutzbar?
      Die Skins scheinen ja nicht auf jedem Image zu laufen.
      Nach einem kompletten Neustart erscheinen diese leider nicht. was mache ich ggf noch falsch? Mein Image ist ein 4.0.5 2013-10-06
      Oder ist das eher ein Problem der Settings? Oder gehört es ins Picons Forum? Dann bitte verschieben.