Plugin Screens für den newnigma2.Kerni.PanTV-HD

• na, das nenn' ich service! dankeschön.
      das mit den markern funktioniert gut - lassen sich die farben eigentlich auch anpassen? die marker sind z.zt. rosa :asik:
      wenn ich allerdings bei gestartetem EMC auf die menu taste drücke schmiert die gui ab und startet neu mit einem mini bildschirm oben links in der ecke - da geht dann nur noch ein reboot.
      trotzdem schonmal danke für deine arbeit.
      grz
      awx

EDIT: da fehlen ihm offenbar die pngs "unisl.png" und "unislfront.png" - wo gibt's die denn?
      EDITEDIT: gefunden! aber dieses valis dingens hab ich nicht und will ich auch nicht. gibts die möglichkeit die resourcen (pngs) vom skin zu benutzen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von awx ()

• @awx gut das die Marker funktionieren nicht gut , dass ich Dösbaddel die Grafiken vergessen hab :(
      Sorry Leute. Die sind aber auch im Packet der AMS drin und ich schaue dass ich das heute Abend ändere :aufgeben:

Wegen der Markerfarbe muss ich mich selbst mal schlau machen.

Gruß Zeff
    • zeff schrieb:

@awx wie dixi schon schrieb notepad++ geht.
      Wichtig ist halt, dass der Editor die Datei Unix konform bearbeitet.
      Wenn du etwas mit Skins spielen willst kannst du dir auch den e2skinner mal anschauen.

Gruß Zeff

danke - ich dachte eigentlich an einen editor, der in der lage ist die skin_user.xml auf geich art zu bearbeiten wie es der e2skinner macht.
      texteditoren hab ich ca. hundert.
      gruß
      awx