Partnerbox Plugin unter OE2 V4.0.5 ein komplettes Bouquet übernehmen

• Partnerbox Plugin unter OE2 V4.0.5 ein komplettes Bouquet übernehmen

Hallo!

Ich habe habe folgendes Problem. Ich habe 2 Boxen mit OE2 V.4.0.5 und möchte über das Partnerbox Plugin auf die Sender der anderen Box zugreifen.

Ich kann die Sender über die Channel Selection->Menü->Partnerbox Sender hinzufügen und auch nutzen und mir anzeigen lassen, nur finde ich nirgends die Option ein komplettes Bouquet der anderen Box zu übernehmen. Ich muss händisch jeden Sender einzeln übernehmen und nach jedem übernommen Sender erneut in die Channel Selection, was auf Dauer extrem umständlich ist!

Wie kann ich nun ein komplettes Bouquet übernehmen? Es soll ja unter Enigma 2 gehen, aber die Option wird nicht angezeigt bei mir! Obwohl ich in jedes Bouquet der anderen Box reinkomme, kann ich aber immer nur immer einen Sender jedesmal übernehmen!

Für Hilfe wäre ich dankbar!
    • Du musst die Menü-Taste drücken, wenn du in der Bouquet-Übersicht bist. Dann erscheint auch die Option das komplette Partnerbox-Bouquet zu übernehmen. Wenn du bereits in einem Bouquet bist und die Menü-Taste drückst, kannst du nur einzelne Sender hinzufügen.
    • Das ich die Menütaste drücken muss weiß ich ja. Dann erscheint auch ein Fenster mit mehreren Sachen zur Auswahl! Dort habe ich aber nur den Eintrag "Partnerbox Sender hinzufügen"! Den Eintrag "Partnerbox Bouquet hinzufügen" habe ich dort jedoch nicht zur Auswahl!

Dieser Eintrag fehlt und ist nicht vorhanden!

Ich kann nur auf "Partnerbox Sender hinzufügen" drücken, danach erscheinen auch die Bouquets der anderen Box. Unten wird mir Rot (abrechen) und Grün (zustimmen) angezeigt. Drücke ich die rote Taste springt er einfach zurück, drücke ich die grüne Taste erscheint in der Mitte des Bildes kurz eine durchgestrichene Taste und es passiert nichts weiter. Drücke ich an der selben Stelle die OK-Taste auf der FB springt er in das Bouquet direkt rein und ich kann wieder nur jeden Sender einzeln übernehmen.

Mir fehlt einfach der Eintrag "Partnerbox Bouquet" hinzufügen!
    • Es kann natürlich sein, dass etwas mit dem Plugin bei dir nicht in Ordnung ist, aber um es nochmal deutlich zu machen, worauf ich hinaus wollte: Es geht darum, in welcher Übersicht du die Menü-Taste drückst!!! Wenn du bereits ein Bouquet geöffnet hast und dann die Menü-Taste drückst, kannst du nur Partnerbox-Sender hinzufügen.
      Deshalb musst du die Übersicht der Bouquets aufrufen, also wenn du bereits in einem Bouquet bist, die blaue Taste drücken, um in die Übersicht der Bouquets zu gelangen. ERST DANN DIE MENÜ-TASTE DRÜCKEN!!!

Hab mal zwei Screenshots von mir angehängt. Innerhalb eines Bouquets kommt bei Drücken der Menütaste die Einblendung im ersten Screenshot, im zweiten siehst du die richtige Einblendung, die erscheint, wenn du in der Bouquet-Übersicht die Menü-Taste drückst.
      Bilder
      • screenshot.jpg

37,9 kB, 720×405, 671 mal angesehen
      • screenshot 2.jpg

59,59 kB, 720×405, 577 mal angesehen