Squeezeout bei Wechsel der devices - was ist zu tun?

• Squeezeout bei Wechsel der devices - was ist zu tun?

Hallo Community,

habe auf meiner 800se (mit 4.0.5 LEAN) kürzlich squeezeout installiert - mit einer USB-HD.
      Da die aber zuviel Lärm macht, soll squeezeout nun auf einen USB Stick nutzen OHNE das ich neu flashen muss.

Da ich ein paar plugins nachinstalliert habe, weiss ich nicht, ob das deinstallieren von squeezeout überhaupt funktioniert.

Habt ihr Ideen und/ oder Erfahrung damit?

Danke schonmal!
    • hatte mal das gleiche Problem, usb stick formatieren (zu empfehlen wäre 8GB), squeezeout neu-installieren und es sollte gehen,kontrolle unter media/ dort sollten dann Verzeichnisse zu sehen sein

PS: Kann das nur empfehlen, läuft in meiner 800SE super :D
      Empfang A: Rotor | Empfang B: Astra 19,2-Hotbird 13 | Empfang C: Kabel-NC | 1Gbit Lan
      Rotor USALS Powertech H-H DG 390 °-42.0 E°-39.0 E°-31,5 E°28,2 E°-23,5 E°-19,2 E°-16 E°-13 E°-9 E°-7 E°-4,8 E°-0,8 W°-5,0 W°
    • devils-son schrieb:

Hallo Community,

Da ich ein paar plugins nachinstalliert habe, weiss ich nicht, ob das deinstallieren von squeezeout überhaupt funktioniert.

Habt ihr Ideen und/ oder Erfahrung damit?

Danke schonmal!

Entweder intern die entpackten squashfs Images von jetzigen Device auf USB Stick kopieren und jetziges Device abziehen oder aber mit Telnet "squeezeout 99" um den Flash wieder zu füllen ! Da kann aber das Problem auftreten das der Flash dann voll wird und die Box nicht mehr bootet ! :D