LCD4LINUX Plugin/ Pearl Dreambox 800 hd Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LCD4LINUX Plugin/ Pearl Dreambox 800 hd Hilfe

      HI habe mir ein geflaschet Peral Display gekauft und würde des gern an meienr Dreambox 800 hzum laufen bringen doch leider kriege ich es nicht hin
      Habe enigma2-plugin-extensions-lcd4linux_3.8-r1_mips32el-nf instaliert und soweit ist es auch drinen doch wenn ich das Diplay anschliesse kommt blos das Zahrad und es ladet und ich kann nichts mehr an der Box Machen muss dann den Strom Stecker ziehen wenn ich das Display vom neustart drihnen lasse Bootet sie nicht mehr an was könnte es leigen habe ich das Falsche Plugin? oder fehlt noch was?
    • DM800hd + OE2.0
      Offensichtlich sind die im System vorhandenen libusb-Module nicht kompatibel zur DM800hd (evtl. nur Oozoon?). Ein Verwenden der Module vom OE1.6 scheint zu funktionieren. Also wenn es nicht geht, die libusb_DM800_oe20.zip entpacken und die beiden Dateien, je nachdem wo diese schon vorhanden sind, nach /usr/lib bzw. /lib kopieren. Danach E2 neu starten. Man sollte sich die vorhandene libusb-Module vorher sichern. Das Ganze ohne Garantie. Danke @haegaz für das Probieren.
      Auch die python-imaging fehlt auf dem DMM-Feed. Verwendet die angehängte python-imaging_1.1.7-r4_mips32el-nf.ipk .

      i-have-a-dreambox.com/wbb2/thread.php?threadid=165337

      Da ist alles beschrieben und die Datein zum laden.