7020 HD fährt nicht mehr hoch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 7020 HD fährt nicht mehr hoch

      Hallo,

      ich habe heute meine Dreambox eingeschaltet und dann kam erst der Booting Bildschirm und dann der weiße Bildschirm mit starting - im Display läuft der Balken bis zur Hälfte und bleibt dann stehen. Mehrmaliges ein- und ausschalten und auch Stecker rausziehen hat nichts gebracht. Vor einigen Monaten habe ich ein Backup gemacht. Da ich mich mit den Images etc. noch nicht ganz so gut auskenne, hätte ich ein paar Fragen an euch:

      1. wäre es möglich das Backup von der externen HDD auf die Box aufzuspielen ohne neu zu flashen?

      2. wenn ich neu flashen muß und mache die ganz aktuelle Version drauf (habe noch die 4.03) und spiele dann das Backup auf - ist dann trotzdem die aktuelle 4.05 Version drauf oder wieder die 4.03 und ich muß noch mal updaten?

      Würde mich freuen, wenn ihr mir schnell helfen könntet - ich habe leider keinen Ersatz-Receiver und kann sonst heute kein TV schauen.

      Danke und Gruß,

      Dream
    • kommt was auf dem tv wenn du die ok taste drückst ?


      kommst du mit telnet auf die box ?
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.