Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.
¯\_(ツ)_/¯
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
Und wenn du Mini-Picons (50x30) verwenden möchtest, mußt du die im Expert-Pfad in den Unterordner piconSList legen.
Zumindest ist das in der Unstable-Version jetzt so. Ob das im Stable auch schon so ist, weiß ich nicht, wird aber beim nächsten Update dann so sein.
@mifeld meintest du jetzt das vali oder advancedchannelselection? Beim advanced... werden meine Picons auch nach dem update angezeigt.
/media/usb/picon_50x30
OSD Einstellungen:
Skin Picon Verzeichnis - USB-Stick
Ich beziehe mich auf Valis EPG. Advanced Channel Selection hatte ich auch mal, aber diese gelben Laufbalken hätten bei mir auf Dauer Augenkrebs verursacht.
Auf diesen VALI-Flex-HD Skin will ich ja auch, habe ich ja auch ...
Aber: Wie hast das angestellt?
Habe es ähnlich, aber nicht gleich hinbekommen.
Jetzt sehe ich nicht, was muss wieder raus, was stattdessen rein.
Zu viele Bäume vor dem Wald.
Das sind 2 verschiedene Dinge, der Vali HD Flex Skin, der ja auf dem NN2-Feed liegt und online installiert werden kann und ValisEPG.
ValisEPG mußt du offline installieren. Das ValisEPG.IPK findest du hier.
Beides habe ich schon auf der Box.
Damit habe ich es aber nicht hinbekommen. So dachte ich zusätzlich ACS v.0.4 installieren zu müssen ...
Ich bin mir nicht sicher, ob ich bei den Settings zum SKIN etwas falsch gemacht bzw. falsch angekreuzt habe.
Um ValisEPG benutzen zu können, mußt du unter Menü/Einstellungen/ValisEPG erst aktivieren. Nach GUI-Neustart kommst du dann mit der TV- oder den Rauf/Runter-Tasten in ValisEPG.
Hatte ACS0.5 installiert und nach Crash kurz rausgeschmissen ...
Nun funzt Vali wieder so wie gewohnt.
Ich belass es nun dabei.
Sorry für OT und Danke für Hilfe.
Ich habe mir für das ACS eigene Grafiken mit an den Kerni-PanTV-Skin angepassten Farben erstellt und diese direkt im Plugin-Skin-Ordner ausgetauscht... Das war ziemlich fummelig, aber mit dem "gelb" konnte ich auch nicht leben