Partnerbox Passwort

    • Partnerbox Passwort

      Hallo Dreamer,

      ich habe ein Problem wahrscheinlich mit dem Passwort !?

      Eine Dream 8000 mit HDD im Wohnzimmer (WZ) als Server und eine zweite 500er im Schlafzimmer (SZ).

      Die im Wohnzimmer habe ich neugeflasht, da das Image schon Alt war und ich einen 3. Tuner nachgerüstet habe.
      Soweit auch alles OK. Webif, Passwort geändert, auch OK. Zugriff auf die HDD auch vom SZ, Aufnahme und Wiedergabe.

      Wenn ich im SZ einen "Remote Timer" programmieren will kommt folgende Fehler meldung.

      Remote Timer "Timer can not be added ... no locations on Partnerox available".

      Hat jemand einen Tip?

      Vorher hat es super funktioniert, in beide richtungen. board.newnigma2.to/wbb3/wcf/images/smilies/crying.gif

      PS: Mann muss das echt öfter machen, man vergisst so schnell. board.newnigma2.to/wbb3/wcf/images/smilies/frown.gif
      Umsteiger auf VU
    • Hallo, ja habe ich.

      Die 8000er nimmt ja auch auf, nur wenn ich von der 500er den Remote Timer programmiere,
      kann die 8000er selber nicht auf ihrer eigenen HDD aufnehmen. ;(

      Danke für deinen Tip
      Umsteiger auf VU
    • Das stimmt, wenn ich den Timer bei der Programmierung auf "Remote" umschalte zeigt er beim Verzeichnis NV !?

      Deswegen gehe ich ja von einem Passwort Problem aus. Ich kann es mir nur nicht erklären.

      Das Webif PW habe ich nach dem Flashen geändert. Aber warum kann dann die 8000er den von der 500er bei ihr Programmierten "Remote Timer" nicht auf ihrer eigenen HDD setzen? ?(
      Umsteiger auf VU
    • gibt im browser mal folgendes ein:
      root:<password>@<ip>:<port>/web/getlocations
      root:<password>@<ip>:<port>/web/getcurrlocation

      <password>, <ip> und <port> mit deinen daten ersetzen. ip muss von der serverbox sein.

      Was wird ausgegeben?
      Gruss
      Dre

      Boxen: diverse
      Developer Project Merlin
    • Hallo,

      kann ich auf der 500er nicht das neue PW eingeben? ich weiss es ja und habe es mit Absicht geändert. :rolleyes:

      Es muss an der 8000er liegen, denn vor dem Flashen hat es in alle richtungen funktioniert.

      Gruß babsisch
      Umsteiger auf VU
    • Wie Blöd muss man sein.

      Es ist gelöst. :doh:

      Partnerbox Plugin, Partnerbox Einträge, Bearbeiten, Passwort.

      Auf das neue Passwort der 8000er geändert und siehe da, es geht.

      Einmal noch Neustarten natürlich.

      Danke an Dre für deine Mühe. :]
      Umsteiger auf VU