Allgemeine Fragen zum neuesten Image

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Allgemeine Fragen zum neuesten Image

      Hallo liebe Forumsteilnehmer,

      ich habe zur neuesten Version des Images 2,3 grundlegende Frage. Mein letztes Image ist vom letzten Jahr, das ja auch sehr gut läuft, möchte aber
      jetzt das neueste Image installieren wegen Dolby Digital Plus Supports.

      Ich habe jetzt ein paar einfache Fragen, die mir das Leben erleichtern würden:

      1.) Das aktuelle Image in der Version v2 ist wohl nur für DM 500 HD v2 Boxen nehme ich an, ja ?
      2.) Basiert das aktuelle Image in der "normalen" Version und in der LEAN Version auf diesem OE 2.0, d.h. mit Web TV Support ?
      D.h. gibt es kein aktuelles Image, das auf dem älteren OE 1.6 basiert ? ( hoffe, ich habe mich jetzt technisch halbwegs OK ausgedrückt )

      Dazu müsste ich wohl erst meine DM 500 HD Box speichertechnisch erweitern, damit ich das neueste Image installieren kann, oder liege ich
      da falsch ?

      Sorry, dass ich so frage, aber ich habe so ein wenig den Überblick verloren: Besten Dank nochmals.
    • Hi !

      1) Richtig, V2 Images sind nur für die neuen 800se V2 und 500 HD V2 !

      2) Die aktuellen Images basieren alle auf OE2.0 !

      Installier dir doch das LEAN Image. Da hast du speichertechnisch noch etwas Luft und kannst ggf. noch ein oder zwei Plugins installieren !

      Gruß
    • Hi, habe noch eine sehr wichtige Frage:

      Da ja alle neuen Images auf diesem OE 2.0 Core basieren, dann sollte doch auch IPTV funktionieren, nicht wahr ?

      Wenn ich jetzt z.B. einen Link zu einem Stream finde, z.B. rtsp://cdn.mivo.tv/mivotvjkt/mnctv2 , kann ich das irgendwo
      eingeben oder muss ich dazu ein Plugin herunterladen ?

      Wie gesagt habe ich das neueste LEAN Image für meine DM 500 HD v1 ohne Flashspeichererweiterung
      installiert. Laut Systemfino sind 45 MB belegt ( von 59 MB ).

      Glaubt ihr, dass ich den IPTV List Updater installieren kann ohne Flasherweiterung ?

      Mir würde es aber schon reichen könnte ich Links einfach so einfügen. Für jegliche Hilfe wäre ich dankbar.

      D
    • probleme mit Newnigma2 v4.0.5 image

      hallo!
      die neueste image gefällt mir sehr aber probleme immer wieder wenn ich neutsart durchführe nach einem plugin install es kommt erst mal grüne seite dan start bis bevor programme angezeigt werden da bleibt es stehen, da hilft nur neu installerieren von image,was geht hier vor was ist hier falsch sind die firmware o,image updates falsche version ? bin für jeder tip dankbar

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gitaristxxl ()