Dm 500 Hd - Iptv

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dm 500 Hd - Iptv

      Liebe Forumgemeinde,

      ich danke schon jetzt für die tolle Hilfe, dir mir manch einer hier erteilte !

      Ich verwende eine DM 500 HD ( v1 ) ohne Erweiterung des Flashspeichers und konnte problemlos das LEAN Image der neuesten Version installieren.
      Ich habe alle unnötigen Sprachen deinstalliert sowie 2,3 Plugins deinstalliert, die ich nicht benötige. Aktuell stehen mir 45 MB von 59 MB des Flashspeichers
      zur Verfügung. Picons brauche ich nicht.

      Ich würde gerne den IPTV List Updater installieren, aber ich glaube, dafür reicht mein Flashspeicher nicht ?

      Ich möchte gerne manuell Streams hinzufügen. Meine Frage ist. Welche Streamtypen werden denn unterstützt und kann ich das nur über DreamboxEdit machen ?

      Ich möchte von der Seite database.freetuxtv.net/ Streams einpflegen.

      Es befinden sich darunter folgende Streams z.B.:

      rtsp://cdn.mivo.tv/mivotvjkt/mivotv_480p
      rtsp://cdn.mivo.tv/mivotvjkt/mnctv2
      mms://221.8.74.28/ctv
      mms://media4.tdm.com.mo/ch3

      oder auch rtmp://sv8fl.castup.net:1935/996180004-123.flv/_definst_ oder
      switch3.castup.net/cunet/gm.asp?ClipMediaID=35541

      Werden alle Streamtypen von der DM 500 HD unterstützt ?

      Vielen Dank für jegliche Antworten.
    • So Ich habe nun den IPTV List Updater vom Feed aus installiert und dazu noch die gesamten Kanallisten. Trotzdem sind vom Flash nur 47 MB von 59 MB belegt.

      Leider scheinen aber viele Streams im IPTV List Updater nicht zu funktionieren. Es kommt einfach nichts. Manche Streams gehen sehr gut ( Beijing TV, manche Inder ),
      aber viele gehen leider überhaupt nicht. Weiß leider nicht woran das liegt.

      Malaysien z.B. verbreitet TV1 und TV2 ganz legal im Netz, aber die Streams zu beiden Sendern gehen über den Link in der Kanalliste nicht auf. Verstehe ich nicht.
      Es erfolgt einfach keinerlei Reaktion.