Version!?

• Hallo Zusammen,
      ich habe eine gebrauchte 7020 HD erstanden und würde gerne wissen ob der Softwarestand ok ist.

Hintergrund ist, dass die Box Probleme mit einem Neustart über den Kippschalter hat und mehrere Versuche notwendig sind. Auch habe ich Probleme mit CCcam 2.3.0 in Verbindung mit meiner DM500HD. Zusätzlich scheint die Box nicht auf die Plugins übers Internet zu kommen, es werden immer nur die installierten angezeigt.

Bevor ich in die Details gehe würde ich gerne eure Meinung zu der Version auf der Box hören (sh. Anhang).

Vielen Dank.

Gruß Icebaer
      Bilder
      • Info.JPG

547,2 kB, 1.632×1.224, 389 mal angesehen
    • Morgen Trulli,
      Danke für den Tip. Habe ich gemacht und jetzt habe ich wieder Zugang zum Internet :D . CCcam funktioniert mittlerweile auch.

Der Vorbesitzer hatte wohl eine Festplatte eingebaut. Zumindest stand eine unter Speichergeräte aufgelistet. Die habe ich jetzt mal gelöscht. Kann es sein das es deshalb Probleme beim Starten gab, weil er sie nicht gefunden hat?

Steht bei Dir auch was mit tarball unter Info?

Gruß Icebaer
    • Icebaer1976 schrieb:

Guten Morgen,
      was bedeutet den tarball? Das hat mich ein wenig stutzig gemacht.

Gruß Icebaer

dank den ganzen clone / vu+ .... schmarotzer wurde enigma2 ein closed source projekt und nun gibt es keine quellen mehr
      sondern nur noch ein tarball. X( X(
      » time to say goodbye «

Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • Kann ich mit wenigen Schritten aus meinem Unstable ein Stable machen ohne neu zu flashen?

lg

**neu installiert und schon hab ich ein stable** 8)
      Bilder
      • screenshot.jpg

35,29 kB, 720×405, 292 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dixi78 ()