newnigma2-HD - ca beschriftung

• Niemand eine Ahnung? habe einen Skin wo dies nicht angezeigt wird, aber würde es gerne anzeigen lassen, nur der Skin Bauer will das nicht einbauen weil es für ihn eine Grauzone ist. Auch würde ich in diesen Skin gerne einbauen das ich sehen kann auf welchem Satelliten ich mich gerade befinde. Nur weiß ich leider nicht welche Eintrage das sind.
    • klar, wissen wir das. der skinbauer will das nicht einbauen, verstaendlich. dann wuerde der skin nur auf unserem image laufen und es wuerde reihenweise crashen auf anderen. jedoch weiss ich nicht wer was wieso.
    • Ich hatte ihn ja nicht gebeten es für das gesamte Image für alle einzubauen, hatte ihn nur gefragt ob er das für mich machen könnte.

Ich habe es jetzt ohne Probleme hinbekommen.

Und für die Satelliten Anzeige habe ich dies genommen:

Quellcode

1. <widget backgroundColor="transpBlack" noWrap="1" font="Regular; 18" render="Label" position="70,70" size="270,23" source="session.CurrentService" transparent="1" zPosition="3" halign="left" valign="top">
      2. <convert type="SatPosDisplay" />
      3. </widget>

Jetzt fehlt mir nur noch die Anzeige von welcher Karte gerade gelesen wird.
    • Quellcode

1. <widget position="875,142" backgroundColor="transparent" emmColor="grey" ecmColor="green" alphatest="blend" font="Regular;20" render="Caids" size="225,23" source="session.CurrentService" zPosition="3">
      2. <convert type="CaidDisplay" />
      3. </widget>

das?