500er oder 800er v2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• frebag schrieb:

USB ist nicht mehr mit Widerständen entfernen!

Einfach nur den bootloader flashen, die box öffnen und folgendes Teil einstecken:
      sundtek.com/shop/Digital-TV-St…h&searchparam=usb%20dm500

Fertig!
      Einziger Nachteil: nach jedem Update muss der bootloader neu geflasht werden

Oha, 32 Euro für diesen Adapter im Sundtek Shop halte ich persoenlich fuer vollkommen ueberzogen. Der Materialwert der verwendeten Bauteile sind nur ein paar Cent.
      Ist aber ein weiterer Grund sich direkt eine 800HD zu kaufen.
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Hallo,
      ob ich jemals eine 2Te Karte brauche, das kann ich nicht sagen. Die Privaten sind werbeverseucht und das die öffentlich-rechtlichen Sender jemals verschlüsseln, mag ich nicht glauben. Was bleibt, sind die Sportkanäle und dafür habe ich ein Abo.
      Was aber sicher interessant wäre, ist der USB. Obwohl der eSata für eine externe Festplatte ja ausreicht.

Könnte mir eventuell einer sagen, wie groß das Display der 8er ist?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dusty ()

• Hallo, ein paar Fragen habe ich noch, bevor ich mich entschließe, welche Box ich nehme.

Läuft das Image auf beiden Boxen gleich stabil?
      Gibt es irgendwelche Probleme mit den Fernbedienungen der einzelnen Boxen?

Danke für die Informationen, die ich erhalten habe.
    • Danke, das hilft mir.

Ich möchte eigentlich nur eine Box haben, die so zuverlässig ist wie meine 7020-s von 2006. Sicher gibt es vom Preisleistungsverhältnis auch andere Gute, aber warum soll ich die Marke ohne Grund wechseln.

Ich überlege nur noch ob 5 oder 800er.