Enhanced Movie Center (EMC) V.3.7.4 beta und SKIN

    • Enhanced Movie Center (EMC) V.3.7.4 beta und SKIN

      Hallo Zusammen.

      Eine kurze Frage zum EMC.
      Nach meinem Update auf newnigma v.4.0.7 und Neuinstallation von EMC v3.7.4 erscheint im EMC (in der Aufnahmenliste) immer ein Fenster mit Vorschauvideo und ausführlicher Beschreibung des Files.

      Diese Vorschau möchte ich gerne deaktivieren, zu Gunsten einer längeren Liste. (die Vorschau/Beschreibung seitlich ist ebenfalls nicht gewünscht)

      Habe schon verschiedene Skins und Einstellungen auspropiert, aber ich bekomme es nicht weg.
      (benutze übrigens ein SD-skin).

      Kann mir jemand den entscheidenen Tip geben ?

      Danke im Voraus,
      Gruß
      Michael
    • Hallo Zeff,

      die meinte ich im Prinzip und diese ist deaktiviert.

      Als Ergebnis bekomme ich dann nicht das Vorschauvideo, sondern das aktuell laufende Programm eingespielt.

      ????
      Bilder
      • screenshot.png

        172,92 kB, 720×576, 1.043 mal angesehen
    • Das liegt daran wie der SD Screen geskinnt ist ;)

      Welchen Skin hast du denn installiert? Vielleicht hat ja jemand EMC für deinen Skin angepasst und du kannst den Screen in einer Skin_user.xml aufrufen!?
      (ohne Minitv und einer größeren Liste )

      Wieso hast du denn einen SD Skin auf der 7020HD ????

      Nimm entweder den BlackboxHD vom Feed da ist EMC geskinnt oder du nimmst den Gnome oder Pan und verwendest meine Skin_user.xml. Wie das geht steht in den Skinthreads bzw. beim Pan Skin hab ich einen extra Thread gemacht, weil ich da mehrere Plugins geskinnt hab und die so besser zu finden sind.
      Willst du das nicht, dann musst du einfach mal schauen ob du einen SD Skin findest, der EMC Screens hat die dir gefallen.

      Gruß Zeff

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zeff ()

    • Ich hab kurz mal etwas gebastelt und den MiniTV entfernt und die Liste etwas vergrößert. Ist aber ungetestet :(

      entferne das .txt am ende und kopiere die Datei nach etc/enimga2 und mach eine reboot oder e2 Neustart.

      Basiert auf dem EMC Default SD Skin.

      Falls es einen Crash gibt geh per FTP auf die Box und enferne die Skin_user.

      Gruß Zeff

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zeff ()

    • @ zeff:

      Habe gerade Deine skin_user ausprobiert, Box lief nicht mehr....
      Hatte auch Deine vorherigen Vorschläge angenommen, aber so richtig gruen werde ich mit keinem Skin.

      Das ich einen SD-skin benutze, hat den Hintergund, dass mir der standard-sd-skin am besten gefaellt. bin ein bisschen puristisch.....

      @zeff + mifeld:

      habe mir den Original-EMC-Skin von Swiss-MAD runtergeladen, und editiere gerade die skin_user.
      Dauert ein bisschen länger, habe wenig Erfahrung in diesem Format, aber der pip ist schon wech.....

      Mensch, habe mich noch nie mit Skins auseinander gesetzt, alles Neuland...

      Danke Euch schonmal.

      Gruß
      dr.doener
    • Danke Dir.

      In der Zeit habe ich auch gebastelt.

      Habe mir jetzt die Liste wie im screenshot abgebildet zurechtgebastelt.

      So ist es fein, war nur viel Handarbeit....

      Besten Dank an Euch !
      Bilder
      • screenshot.png

        155,69 kB, 720×576, 704 mal angesehen