Dreambox 8OO HD PV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dreambox 8OO HD PV

Hallo Leute.
      Hab ein nagelneues Dreambox HD 800 PV gekauft. Nun ich moechte gerne die Tv Stations von Digi tv 1 grad east sehen, deshalb muss ich neues Programm draufspielen. Koennt ihr empfehlen? Ich muss den dreambox mit PC verbinden, stimmt es? Mit Nullmodemkabel RS232, oder reicht USB kabel oder mit Crossover kabel? Habt ihr was fuer mich bitte?
      Dankeschoen.
    • Wenn du dich für digi interesierst bist du hier im dem falschen forum. Such mal was mit rdi.... Ansonsten, flashen kannst du über serial (dauert sehr lange), netzwerk (schnell) oder mi b.a. über usb. Übrigens, digi ist auf 0,8°W.

Gruß

ruk22
    • Also Notebook - Netzwerkkabel Normal - dreambox. Einfach im IE die IP des Dreambox eingeben und los?
      Dann neues images einspielen...
      Und dann? Was dann? Ich moechte die Digi tv sehen. Also keys eingeben, stimmt es? Aber wie?
    • Original von dusky01...Und dann? Was dann? Ich moechte die Digi tv sehen.../quote]

Dann kauf dir ein abo, wenn du in Deutschland lebst und nichtmal 6 euro im monat für 52 kanäle ausgeben willst..... Aber 450 euro für eine Dreambox, das geht doch, oder? :denk:

Gukst du HIER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ruk22 ()