Sundtek SkyTV Ultimate (DVB-S/S2) an dm800hdse mit 4.x

• Sundtek SkyTV Ultimate (DVB-S/S2) an dm800hdse mit 4.x

Hallo,

hat jemand den Sundtek SkyTV Ultimate (DVB-S/S2) an einer dm800hdse mit Image 4.x am laufen und kann damit HD-Sender Pixelfrei sehen?
      Ich hatte mit diesen Stick mit dem Image 3.x nie Probleme mit HD-Sendern. Seit 4.x hab ich immer Pixel drauf. Treiber hab ich mit aktuellen "sundtek control Center" installiert und aktualisiert.
      Sundtek-Support meint ich brauch den neuen Stick 5.0 der aber noch nicht verfügbar ist.
    • Hallo,

Die Settopboxen funktionieren erst ab Version III (Entwicklerstand 5.0) problemlos, wobei diese mittlerweile auch ausgelaufen sind und demnächst Version IV (Entwicklerstand 6.0) verfügbar sein wird welche mit 90mbit für DVB-S/S2 spezifiziert wurde. Wir haben hier soweit alle Chipsätze aktualisiert.
      Sofern du uns via Mail kontaktierst lässt sich dann ja eventuell etwas machen sobald diese Geräte verfügbar sind.
    • Anrufen!
      Wenn etwas innerhalb von 2 Tagen nicht beantwortet wird einfach telefonisch nachhaken oder in unserem Forum posten.
      Als Information Sundtek SkyTV Ultimate III ist aktuell EOL der Nachfolger steht in den Startlöchern.
    • Gehoert eine solche Diskussion denn hier ins Newnigma2 Forum, oder nicht eher in ein Sundtek Forum, oder zumindest als PN/Mail?
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Na dann sollten die vielleicht mal Ihre eigene Webseite zu dem Stick ändern, da steht immer noch drin das weitere Infos im Dezember kommen und damit meinten die Dez. 2013. Beim anderen haben die das ja auch hinbekommen.