Ich bin nun endlich am WE dazu gekommen meine Box mit dem neuen 4.0.7 zu flashen. Leider hängt sich das gute Teil nun immer im Standby-Modus nach einiger Zeit auf (ca. 4-5 Std.). Es hilft dann nur der harte Reset mit dem Power-Schalter auf der Rückseite. Telnet und SSH funktionieren nicht mehr. Ich habe am WE bereits einmal neu geflasht per Web-Oberfläche. Kein Erfolg!
Vorher lief die Box Monate ohne Probleme durch; jetzt hält sie nicht mal mehr 1 Tag im Standby aus.
Ich habe erst auf das epg-refresh-plugin getippt, aber das läuft nur zwischen 03:00 und 06:00. Nach einem Neustart heute morgen um ca. 07:00 ist die Box jetzt (13:00) wieder gestorben.
Als weiteres Extra-Plugin ist nur der IPTV-List-Updater installiert und einige überflüssige Plugins wurden gelöscht (Moviecutter, Multi-EPG, etc.), damit IPTV drauf passt.
Crash-Logs gibt es keine. Daher bin ich nun ratlos!
Vorher lief die Box Monate ohne Probleme durch; jetzt hält sie nicht mal mehr 1 Tag im Standby aus.
Ich habe erst auf das epg-refresh-plugin getippt, aber das läuft nur zwischen 03:00 und 06:00. Nach einem Neustart heute morgen um ca. 07:00 ist die Box jetzt (13:00) wieder gestorben.
Als weiteres Extra-Plugin ist nur der IPTV-List-Updater installiert und einige überflüssige Plugins wurden gelöscht (Moviecutter, Multi-EPG, etc.), damit IPTV drauf passt.
Crash-Logs gibt es keine. Daher bin ich nun ratlos!