DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v4.0.8

• @peterudopaul: Doppelpostings sind im Forum nicht erwuenscht, siehe auch Forenregeln. Der andere Beitrag wurde entsorgt.
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Um einzuschraenken woran es liegt, würde ich die Box mal an einer anderen Sat-Anlage testen. Tritt der Fehler dort auch auf, kannst Du von einem Problem der Box (ggf. Tuner, Konfiguration ...) ausgehen. Tritt es dort aber nicht auf such mal an Deiner Anlage (Kabel, Multiswitch, LNB).
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • schon mal danke für die Antwort,habe ja an meiner DM8000 zwei Schüsseln dran.
      Es ist aber komplett alles weg und nach hartem Neustart(Stecker ziehen)geht es wieder!!!!!
      Habe eine feststehende und eine drehbare Schüssel,gehen dann aber beide nicht.
    • Die Tuner koennen sich ja ggf. untereinander beeinflussen und der Fehler wird von einer ausgeloest und zieht den anderen Tuner mit runter.
      Ich würde den Test mal eine Zeit lang mit nur jeweils nur einer Schuessel machen.
    • NewNigma 4.0.8

Alles Spitze!
      Vielen Dank an die Macher!!
      Auch das Grautech Farbdisplay Funktioniert an meiner DM 8000 hervorragend- man könnte fast meinen, man hätte eine andere Box…
      :D