Skins Analog(Zifferblatt UHR)

• Skins Analog(Zifferblatt UHR)

Hallo!Habe frage gibt es Skins für Newnigma2 OE2.0(4.0.8 mit media portal) mit einer Zifferblatt Uhr also Analoge?Habe das Thema mit Skins durch gesehen leider nichts gefunden.Bin ein Fan von solchen Skins bitte könnte Jemand Paar solche Skins als ipk.Datei erstellen mit ein paar Screns?!Oder war ich irgendwie Blind und es Egsistiert so was dann habe ich es übersehen,dann bitte um einen link mit der Datei?!Denke wäre mal was anderes es gibt mit sicherheit Leute die so ein Skin Interesieren würde es gibt welche die nun mal Uhren auf der Hand tragen mit Zifferblatt??Hmmm?Typisch Thema wird durch gesehen aber kaum einer beteiligt sich dran.Nur nicht zu weit aus dem Fenster Lehnen?Es kann nicht sein das es nur 2 Leute interessiert!? ?(
      Vielen Dank im Voraus!!
      :mauer: :prost:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von davidov ()

• tytus 56 schrieb:

I support the selection of skins is very limited

Ich unterstütze die Auswahl der Skins ist sehr begrenzt

mod tytus 56

Haben schon ca.60 Leute reingeschaut im Thema und nur einer unterstützt es also bitte gibt nur mir 2-3 Skins mit Analog Uhr Privat,denn anscheinend interessiert nur mich das!?Wenn das Geschieht bitte Thema Löchen!? :winke:
      Vielen Riesen Dank im Voraus!!!!!!! :SOS:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von davidov ()

• Schade habe gewartet und nichts Passiert im diesem Thema,Entschuldigung geht wohl um Orginalität der Newnigma2.Dachte nur es wäre gut ein paar Skins mit Zifferblattuhr würden sich auch gut Presentieren, eben nur für Newnigma2.Ist ein supeer Image nur schade eben das was andere passend haben gibts für dieses nicht. ?( ;(
      DANKE!!

Werde im diesem Thema nichts mehr Schreiben!