smargo reader

    • smargo reader

      Moin.... ^^


      Ich quelle mich seit dem 13-2 mit meine 4 Smargo Readers rum

      Bis dahin waren die in einem Dlink 7 fach USB Reader gesteckt und waren von links nach rechts mit USB0, USB1, USB2, USB3 betitelt und liefen einwandfrei.

      Dan auf einmal mitten im betrieb meinte ( glaube ich jedenfalls ) die DMM 8000 die neu zu beschriften und nun sind die ( wieder von links nach rechts auf den USB HUB gesehen ) USB2, USB1, USB0, USB3
      zu benennen.

      Ich habe auch die Reader umgesteckt war dasselbe Ergebnis.

      Habe auch ein altes img raufgespielt (NN2 v 4.0.7) wo das noch " richtig " war aber auch dieses hatte die neue Anordnung so genommen also war das nicht die V 4.0.8 die das geändert hat, denke ich.....


      Ich muss dazu sagen das der 4te Reader erst seit 1 Woche dran habe das ist ein Neuer Argolis Smartreader V2 die anderen 3 sind V1

      Hat einer eine Idee wieso die Reader jetzt anders angeordnet sind und vielleicht wie man das wieder ändern kann?
      Mfg Digi-Bit
    • Hi,

      Keiner ein Plan woran das liegen tut ?

      Wann wird den welchen Smargo welchen "namen" zugewiesen, wie er die karten findet oder welche er zuerst " lesen " kann ?
      denke mal das es da abweichungen gibt mit dem " erstzugriffen " je nach karte oder ?
      Mfg Digi-Bit
    • ich hatte eigentlich nie probleme. die reader wurden auch nach zig neustarts immer gleich von links nach rechts von 0 bis ...durchnummeriert.

      vllt bringt der v2 was durcheinander.

      am besten du liest die serials der smargos aus und sprichst sie dann mit denen an.