Mehrere Probleme Nach Update auf 4.0.9

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mehrere Probleme Nach Update auf 4.0.9

      Hallo
      Ich habe gester meien Dm 800se auf Newnigma2 4.0.9 upgedatet. Seit dem Habe ich folgende Probleme:
      -Web Oberfläche funktioniert nicht mehr (meldung im linken Fenster: Reference Error;String is not defined)
      -Wenn ich ein Plugin vom Feed inatllieren möchte sagt die Box das der Flash voll währe ??? Ein Plugin konnte ich installieren und danach war schluss

      Ich hoffe mir kann jm helfen. Hatte voher noch die Version 3.x.x drauf

      Schon mal Danke im Vorraus X
    • hallo,
      ich habe alle Sprachen von Hand deinstalliert, weil es beim Einrichten nicht geschehen ist, obwohl es angezeigt wurde. Dann Flash Expander drauf - Fertig.
      GAllerdings ist mein Bild wesentlich schlechter geworden, warum auch immer. Gehe wieder zurück auf 3.2.1 oder 3.3.2, da war es sehr gut. Warum auch immer das so ist...?
      DM 800 SE NN2 Stable 4.0.16
      DM 900 UHD 4.3.Or25-2016-12-23
    • Danke Joey bin gerade dabei es zu testen

      Er gibt mir eine (ipkg erfror Status:collected errors) beim deinstallieren

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Doppelposting zusammengefügt

    • dm800se login: dreambox
      Password:
      Login incorrect

      dm800se login: root
      root@dm800se:~# opkg remove --autoremove enigma2-plugin-extensions-browser
      No packages removed.
      Collected errors:
      *
      print_dependents_warning: Package enigma2-plugin-extensions-browser is
      depend
      ed upon by packages:
      * print_dependents_warning: enigma2-plugin-extensions-hbbtv
      *
      print_dependents_warning: These might cease to work if package
      enigma2-plugin
      -extensions-browser is removed.

      * print_dependents_warning: Force removal of this package with --force-depends.
      * print_dependents_warning: Force removal of this package and its dependents
      * print_dependents_warning: with --force-removal-of-dependent-packages.
      root@dm800se:~#
    • Du hast wahrschleinlich vorher versucht HbbTV zu installieren. Du könntest dieses zuerst deinstallieren oder die Abhängigkeiten beim Deinstallieren übergehen. Besser, sauberer (und wahrscheinlich auch schneller) wäre, wenn du einfach das lean Image flashst. Aber auch dort bitte nicht HbbTV oder zu viele Plugins ohne eine Flasherweiterung installieren.