Probleme seit umstieg auf 4,7 bis 4,9

• Probleme seit umstieg auf 4,7 bis 4,9

Hallo Gemeinde!

Hatte schon mal gepostet, dass ich seit dem umstieg auf 4,7 und weitere Probleme mit meiner 8000 habe vor allem war die Festplatte immer wieder weg nach einem Kaltstart wer sie wieder da so als wenn nix gewesen wäre. Auch hatte ich manchmal Störungen beim abspielen der Filme die auch nach nem Kaltstart plötzlich wieder störungsfrei liefen. Der austausch der Festplatte durch eine Neue beseitiget die Probleme nicht. Nun habe ich zum Test das originale Dream Image per Browser geflasht seit dem läuft die Box scheinbar einwandfrei.

Hat jemand so was schon gehabt?

danke für eure Antworten eisrobbi
    • Probleme seit umstieg auf 4,7 bis 4,9

Hallo Eisrobbi,
      Leider habe ich genau dasselbe Problem! Nachdem ich die Box updatet habe, wurden die Filme nicht mehr gefunden.
      Als ich einen Gui Restart gemacht habe waren Sie wieder aufgetaucht aber jetzt ruckeln sie.
      Wenn ich die Filme auf den PC lade kann ich diese mit dem VLC Player abspielen ohne Probleme, somit liegt das Problem nicht bei den Aufnahmen.
      Ich habe versucht wieder ein älteres Enigma zu installieren aber keine Verbesserung.

Was muss ich tun die ganze HD neu formatieren?? ;( ;( ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Vollzitate entfernt

• Nun ich hatte ja kaum filme mehr auf der hd aber die waren nach dem flachen des dream Images noch da also ich habe die hd nicht neu formatiert
      Die box läuft immer noch einwandfrei mit dem original dream Image. :evil: