epgrefresh stoppt nicht nach Aktualisierung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • epgrefresh stoppt nicht nach Aktualisierung

      Hallo,

      bin auf unstable und habe die letzten Tage das Problem dass das epgrefresh nach der nächtlichen Aktualisierung auf dem letzten Sender weiter läuft.
      Ich schalte die 7020HD v1 morgens dann einmal an und aus dann ist gut. Ich würde sagen da hat epgrefresh einen Fehler?

      Wenn noch weitere Informationen gebraucht werden dann bitte angeben wie und was.

      unstable habe ich gestern aktualisiert und heute auch schon, kann aber erst morgen früh wieder was über das heutige Update sagen.

      Webadmin ist jetzt drauf enigma2-plugin-extensions-epgrefresh 3.999+git4824+e1971c4-r0

      Auch heute morgen 12.04. wieder das selbe, epgrefresh läuft weiter auf dem letzten Sender.

      aus "Plugins"

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Brainbug01 () aus folgendem Grund: Beitrag verschoben

    • auch wenn das für dich jetzt nicht zufriedenstellend ist... Doch ich nutze CrossEPG. Das ist meiner Meinung nach das einzig vernünftige EPG Programm und funktioniert zumindest auch!

      Also für den EPGRefresh Problem habe ich leider keine Lösung weil ich es selber nicht benutze. wenn du bereit wärst ein anderes Programm zu nutzen, dann kann ich CrossEPG empfehlen. Man muss zwar schon ein wenig konfigurieren, aber danach funktioniert es wenigstens einwandfrei!
    • Hi,

      Mit dem Update 4.0.10 hat sich der "Bug" auch in die Stable geschlichen. Bei Verwendung von "Hauptbild" tritt der Fehler auf - die betroffenen Boxen standen schon immer auf Hauptbild, sind Single Tuner 500HD/800HDsev1/800HDsev2. Die Frage ist nur warum...

      Hatte das auch hier gepostet:
      EPGRefresh bleibt im Standby auf dem letzten Sender stehen
      Dreamboxen: Vorhanden
      TV: Ebenfalls vorhanden
      Homecinema: manches