Flashen der BOX 7020HDv2

    • Flashen der BOX 7020HDv2

      Hallo Ihr ,

      habe selber 2 7020hd und heute eine neue 7020hdv2 fürs schlafzimmer bekommen.

      also wie immer : image runtergeladen, in den stop modus gebootet, image ausgewaehlt
      und auf FLASHEN geklickt, und dann passiert NICHTS mehr, nach ca 5 sekunden (ich mache einen dauer-ping zur IP der BOX)
      reagiert die BOX nicht mehr....

      jemand ne idee?

      der 2nd stage zeigt 88, das image ist das 4.0.9

      danke
    • eventuell das generelle Flashproblem...

      FireFox Portble probieren

      oder was bei mir nur geht:

      Chrome ein neues inkognito fenster öffen und da flashen
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Hallo zusammen,

      Bin jetzt dann kurz vor dem verzweifeln. Ich habe seit 5 Jahren den Dinosaurier der SAT Boxen DB8000.
      Seit einiger Zeit hat diese aber zicken mit NN.
      Also Notlösung und nach Amortisation habe ich mir eine 7020HDv2 als Notfall zugelegt. (Scheiss WM :prost: )

      Nun mein Problem, habe das schöne teil gestern ausgepackt. Angehängt, und einmal Original Start gemacht. Ohne SAT listen.

      Wollte danach NN installieren, per Browser, no Chance! Jeder (Mozilla, Opera, Mozilla Mobile, WinEx., wobei Mozilla Mobile mal gemeint habe, das ich ein falsches Image benutze. Aber war 100% V2 Image. War aber nur einmal) bleibt hängen. Einmal bei 2% einmal bei 35%.

      Habe jetzt nur noch DreamUP Serial über Netzwerk benutzt.

      Da es von der 8000er das zuverlässigste war.

      Habe jetzt mal ein 7020HD Image runtergeladen und per DreamUP geflasht, aber da kam gleich die Meldung you Need V2 Version. (Nur zur Info, war nur zum verifizieren ob es vielleicht doch eine V1 Box ist. Ist sie aber nicht!)

      Somit muss ich die richtigen Images haben. Aber es will einfach nicht.
      Hoffe jemand kann mir helfen.

      Habe ein beitrag gefunde der nach 24h einfach ging. Hat bei mir aber nicht funktioniert. ;(

      Gruesse vom Bodensee

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von php ()

    • Das ist ja mal ne Hilfe.

      Aber danke bin jetzt mal bei DB da es mit dem Originalen Image auch nicht geht.

      Muss was anderes sein. Da ich dort jedenfalls das richtige hatte wie bestätigt wurde.
      8o 8o 8o 8o 8o

      Trotzdem schönen Abend.