Welche Fehler treten bei euch auf ab Version 2.2.3

• Ich muss leider noch einen crash nachreichen.

Zur Erklaerung. Ich habe einen wiederkehrenden Timer programmiert, der taeglich eine Sendung ("Becker" auf Anixe) aufnimmt. Gestern kam ich kurz vor Sendungsstart nach Hause, lasse die Box aus dem Standby aufwachen und warte eigentlich passiv, das sich die Aufnahme meldet. Aber nix passiert (alle Aufnahmen der Tage davor sind ok).

Also schalte ich auf einen anderen Kanal, um eine Sendung life aufzuzeichnen. Und da crasht enigma. Das Log sieht jedenfalls sehr interessant aus (Softwarestand 2.2.3)

Quellcode

1. UnboundLocalError: local variable 'fakeRec' referenced before assignment
      2. (PyObject_CallObject(<bound method Session.processDelay of <__main__.Session instance at 0x2eb3fa80>>,()) failed)

Nachtrag: Nach dem Neustart von Enigma2 startet unmittelbar nach der initialisierung der apps froehlich die getimte Aufnahme ;)
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulster94 ()

• Original von nightmann
      Originally posted by !NC
      Kann ich erreichen das bei der Neutrino-FB Einstellung bei OK gleich die Kanalliste kommt und nicht erst dsa OSD und beim 2ten OK die Kanalliste?

Wenn du dich darum mit MadMax schlägst schon. Er hats sich so gewünscht wie es gerade ist :]

Allso ich finde das so auch nich so doll.
      Osd sollte lieber auf der info taste sein! ;)

Gruß Ma2000
    • Original von nightmann
      Originally posted by !NC
      Kann ich erreichen das bei der Neutrino-FB Einstellung bei OK gleich die Kanalliste kommt und nicht erst dsa OSD und beim 2ten OK die Kanalliste?

Wenn du dich darum mit MadMax schlägst schon. Er hats sich so gewünscht wie es gerade ist :]

Hallo,
      wie kann ich das Abstellen? PauliPlugin ändert nichts daran, leider.
      Das ist störend und verlangsamt meine Navigation, zudem ist bei Neutrino 1x OK die Bouquets-Liste. Wenn man Exit drüber drückt, kam (früher wenigstens) auch das OSD.
      Nix gegen MaxMax's wunsch, jeder wie ers gern hat :)
      Gruss