Kann man im Enhanced Movie Center Serien in einem Ordner sotieren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann man im Enhanced Movie Center Serien in einem Ordner sotieren?

      Hallo,

      das Enhanced Movie Center ist super. Aber fänd es toll wenn man z. B. 5 Teile einer Serie aufnimmt, dass diese dann in einem Ordner gesammelt werden. So wie bei dem Serienfilm Plugin das sowas eigentlich macht. Das wäre toll wenn sowas im EMC auch gehen würde. Gibt es sowas oder ist sowas geplant? Danke.
    • Danke. @el_che. Danke. Das hat mir super weitergeholfen. Wäre zwar super, wenn der das automatisch machen würde, sobald er kennt, dass zweimal eine Aufnahme mit selben Namen vorliegt und dann einen Ordner aufmacht und die dahin verschiebt. Aber na ja, damit kann ich leben :-).

      @Fred Bogus: Na ja ;-). Also ohne den Hinweis von el_che hätte ich wohl alles manuell kopiert. Der Tipp war schon Gold wert. Die Hilfe bei EMC ist nicht gerade selbst erklärend und etwas überfrachtet struktoriert... Aber auch dir Danke.
    • Anonymos2323 schrieb:

      Danke. @el_che. Danke. Das hat mir super weitergeholfen. Wäre zwar super, wenn der das automatisch machen würde...

      Für Serienaufnahmen bietet sich doch das Autotimer-Plugin an! Mal abgesehen davon, das man den Timer so einstellen kann, das er doppelte Folgen einer Serie vermeidet, kann man für jede Serie einen eigenen Ordner als Speicherort angeben.