Sky hd fan zone

    • liegt / lag an den 9 spielen.

      fix im anhang
      Dateien
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Nichts für ungut Joey, aber das Erstellen von dem Bootlog ist mir zu viel Aufwand.

      Noch dazu ist das ein Fehler der vorher nicht da wahr.

      Jetzt habe ich mir die Mühe gemacht und die 4.0.9-er wieder drauf geflasht, und siehe da die Box startet so wie immer.

      Also meiner Meinung nach (und nach ca. 23 Jahre Erfahrung in der EDV Hard- und Software) liegt es an der neue Firmware ;)

      Vielleicht kommt ihr noch selber drauf wo der Fehler liegt für das nächste Update.

      Und noch ein mal, nicht sauer sein, es wahr nur eine Feststellung meiner Seits ;)


      Gruß
      keyfreak
    • keyfreak schrieb:

      Nichts für ungut Joey, aber das Erstellen von dem Bootlog ist mir zu viel Aufwand.

      Eventuell machst du dir mal klar, wie viele Menschen hier einen nicht unbeträchtlichen Teil ihrer Freizeit in unser HOBBY investieren - und denkst dann noch mal über eine Satz wie " Bootlog ist mir zu viel Aufwand" oder Forderungen nach Updates nach.
      So langsam kommt man sich hier echt wie der letzte Arsch vor. Das ist auch nur eine Feststellung meinerseits.
    • Joey schrieb:

      keyfreak schrieb:

      Nichts für ungut Joey, aber das Erstellen von dem Bootlog ist mir zu viel Aufwand.

      Eventuell machst du dir mal klar, wie viele Menschen hier einen nicht unbeträchtlichen Teil ihrer Freizeit in unser HOBBY investieren - und denkst dann noch mal über eine Satz wie " Bootlog ist mir zu viel Aufwand" oder Forderungen nach Updates nach.
      So langsam kommt man sich hier echt wie der letzte Arsch vor. Das ist auch nur eine Feststellung meinerseits.



      Tut mir leid dass du es in den falschen Hals bekommen hast Joey, aber wir sind alle Menschen und jeder ist hin und wieder mal verspannt, vielleicht weil das Wetter wieder mal sch...e ist ;)

      Aber vielleicht machst du dir mal die Mühe und liest alle meine bisherige Beiträge hier und wenn du dabei ein hauch von Forderung feststellen solltest dann kannst du mich gerne aus dem Forum hier verbannen. Danach mach dir mal Gedanken über deine unüberlegten Komentare über mich.

      Ich bin set dem 3.0.0 Newnigma dabei und bin sehr glücklich das sich solche Leute wie die von dem Newnigma Team sich die Mühe machen und ihr Freizeit opfern um so ein Prtal zu plegen, dabei bleibe ich weiterhin.

      So viel zum Thema und deine Feststellungen.

      Einen schönen Abend noch

      Gruß
      keyfreak

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von keyfreak ()