Hallo Freunde - ich habe es jetzt wahr gemacht: Nachdem mein 4.10 unrettbar hinüber war, habe ich neu geflasht. Das Ergebnis war durchwachsen, meine interne Festplatte war nicht unter media/hdd zu finden und meine beiden externen USB-Festplatten hatten kryptische Namen - meine CF-Karte und mein USB-Stick waren in der falschen Reihenfolge etc. Ich bastelte also alles zurecht, so gut ich konnte. Zwar lief die 8k jetzt, peinigte mich aber mit diversen Greenscreens.
Ich beschloss also, mit abgezogenen Cards und abgezogenen beiden USB-Platten neu zu flashen.
Das klappte gut. Jetzt wollte ich meine durch Configuration-Saver erstellte Pluginlist und danach die gesicherten Einstellungen wiederherstellen. Der ConfigurationSaver bot mir als Ort der Sicherung nur Harddisk oder FTP an. Ich hatte die beiden Sicherungen (Pluginlist und ConfigurationSaver2014...) per DCC direkt auf meine interne Platte gestellt. Das nützte aber nichts, der ConfigurationSaver fand nichts.
Bitte helft mir!!
DreamGirl
G e l ö s t : Die Datei "pluginlist" muss in einem Verzeichnis "configsaver-plugins" stehen - dann klappt's!
Ich beschloss also, mit abgezogenen Cards und abgezogenen beiden USB-Platten neu zu flashen.
Das klappte gut. Jetzt wollte ich meine durch Configuration-Saver erstellte Pluginlist und danach die gesicherten Einstellungen wiederherstellen. Der ConfigurationSaver bot mir als Ort der Sicherung nur Harddisk oder FTP an. Ich hatte die beiden Sicherungen (Pluginlist und ConfigurationSaver2014...) per DCC direkt auf meine interne Platte gestellt. Das nützte aber nichts, der ConfigurationSaver fand nichts.
Bitte helft mir!!
DreamGirl
G e l ö s t : Die Datei "pluginlist" muss in einem Verzeichnis "configsaver-plugins" stehen - dann klappt's!
All I want to do - is dream
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DreamGirl ()